Rückleuchten 8n , Bilder,Fakes und Vorschläge

Hey, suche für meinen TT 8n Rückleuchten, da die originalen nicht ganz sooo schön sind. Was haltet ihr von Dectane Rückleuchten oder kennt ihr weitere, die nicht gleich aussehen wie Billigkram oder den Wagen komplett verhunzen? möglichst dezent ^^

0731515001307310838.jpg

Die obere sieht ja m.M.n. gar nicht schlecht aus, hat Akzente vom TT 8J. Nur das Chrom, weiß nicht, muss man montiert sehen :wink:

Wobei die untere auch recht gut aussieht. Wieso gibts eigentlich fürn A3 8L keine LED Rückleuchten mit LED-Blinker? Und in schön? :smiley:

Oh, grad gefunden. Die gefallen mir noch besser (in schwarz statt chrom):

Was MIR gar nicht gefallen würd sind die hier:

Und so Abdeckungen find ich noch viel schlimmer :confused:

Aber die 8J LED Rückleuchten von Dectane :dafuer:

weil es beim a3 echt hässlich aussieht und die Facelift Rückleuchten echt ansprechend sind. Die TT Leuchten sehen jedoch echt langweilig und unsportlich aus. Die obersten Rückleuchten gibt es statt dem Chrom auch in "Smoke red" was definitiv besser ist als so ein CHrom Nippes dadran^^

Hab mich echt in die verliebt: https://www.dectane.de/product_info.php?info=p56856_led-rueckleuchten-audi-tt--8n3-8n9--98-05---red-smoke.html

hat jemand Bilder , am besten von einem silbernen 8n :wink:

Gruß

habs editiert :wink:

ich auch :smiley: TT will

Gerade erst den Beitrag von dir gesehen mit den Bildern :wink: ja genau mein ich :wink: die Smoke Red version.