Kurz und bündig:
Passen die Rückleuchten vom A3 Vorfacelift 96-2001 in den A3 8L Facelift Bj. 2003.
Thanks for help
Kurz und bündig:
Passen die Rückleuchten vom A3 Vorfacelift 96-2001 in den A3 8L Facelift Bj. 2003.
Thanks for help
yo da sie auch umgekehrt passen… obwohl… wenn da jetzt natürlich irgend ne nase an den vorfacelifts ist die an den facelift nicht ist… glaub ich aber nicht… also zu 99,9% yo GGG
Wozu macht man das? Alle Welt „liftet“ wenn man´s kann… ist das der Grund? Kein anderer machts?
:verwirrt:
Die sehen halt toll aus
Naja die Facelift Scheinwerfer kommen aber bei mir nicht rein stehe nicht auf die Schieloptik des A3.
Kurz und bündig: JA!
[quote]
Kurz und bündig:
Thanks for help
[/quote]
Wozu macht man das? Alle Welt „liftet“ wenn man´s kann… ist das der Grund? Kein anderer machts?
Hi,
ja alle stehen auf Facelift, gibt aber auch andere Leutz. Z.B. an einem roten A3 sehen die VFL-leuchten besser aus, als die FL-Leuchten, da einheitlich rot. Ist aber wie immer Geschmacksache, gell @shivaluna
An einem schwarzen sehen komplett schwarze VFL auch besser aus.
CU
walkAbout
[quote]
Hi,
ja alle stehen auf Facelift, gibt aber auch andere Leutz. Z.B. an einem roten A3 sehen die VFL-leuchten besser aus, als die FL-Leuchten, da einheitlich rot. Ist aber wie immer Geschmacksache, gell @shivaluna
An einem schwarzen sehen komplett schwarze VFL auch besser aus.
CU
walkAbout
[/quote] Oki, dass mit dem roten A3 ist ein Argument, dass ich verstehen kann.
:grins: