Bein meinem 8P leuchtet nur die rechte Rückfahrleuchte!
Ich hätte gerne, dass auch die linke leuchtet, wie kann ich das am besten realisieren?
Gruss YING
- Dieser Beitrag wurde von ying am 28.05.2005 bearbeitet
Bein meinem 8P leuchtet nur die rechte Rückfahrleuchte!
Ich hätte gerne, dass auch die linke leuchtet, wie kann ich das am besten realisieren?
Gruss YING
Gar nicht, denn die andere ist die Nebelschlussleuchte…
Nimmst du einfach die Rückleuchte vom englischen Modell!
Teilenummer:8P0 945 095 A
Preis: 71,34
Anschließend fährst du zu ATU :engel: und kaufst dir ne Nebelschlußleuchte in Aufbauversion die du dir dann hinter die Stoßstange baust! Kabel von oben von der NSL runter ziehn und anschließen!
Der Nachteil der ganzen sache ist das wenn Nebel auftaucht du aussteigen must und die Leuchte herunterschwenken must da sie ja im Normalfall versteckt hinter der Stoßstange sitzt!
Bei ner Polizeikontrolle kanst du den sagen falls sie nach der NSL fragen: Da muss ich bein rückwärtsfahren dran gestoßen sein und muss sich nach oben verbogen haben!
Wenn die Polizei überhaupt danach fragt!
Ne andere Möglichkeit wäre noch ne zusätzliche Leuchte neben die NSL zu setzen die dan leuchtet beim einlegen des Rückwärtsgangs!
AHA, das klingt alles space-ig! Ich dachte da gibts ne Saubere Lösung, da unser S4 2 Rückfahrscheinwerfer hat. Schade.
Audi hat leider da ein wenig gespart…! A3 ist eben nicht A3…
Der 8L hatte noch von allem 2
Ist doch sauber! Sauber durch die neue Heckschürze gebohrt un mit großen schrauben gesichert! :grins:
Ist auf jedem Treffen der absolute hinkucker! :lolhammer:
Na ja Articulation, vielen Dank für die Infos…
:flop:
ist ja mal voll beschissen stört mich auch total nur eine rückfahrleuchte.
Falls jemand nach der langen Zeit jetzt eine lösung gefunden hat wär interessiert.Müsste doch normal irgendwie möglich sein. das zu realisieren. vlt die kammer teilen und ne 2. fassung anbringen und die mit der rechten leuchte koppeln. so irgendwas. sollte halt nicht zu zu aufwendig sein. (nebenschluss leuchte sollte auch noch gehen versteht sich)
Gruß und danke schon mal falls jemand was neues weiß
Hat einer eine Ahnung wie die Fassung der RFL heißt, die im A3 8P verbaut werden?