Dazu hatte ich von Kufatec dieses Interface, was der RNS-E mit Einlegen des Rückwärtsganges sagen sollte, sie möge den Bildschirm bitte auf Kamera-Signal umschalten.
Umcodiert gem. Kufatec-Anweisung.
Dann hatte ich, nachdem dies nicht funktionierte, trotz Rückfahrsignal auf Christians CAN-Emulator, nach Absprache an Kufatec diese Einheit zurück gesandt.
Zeitgleich hatte ich ein Dietz-MMI 1417 gekauft und diese angeschlossen.
Wieder kein Bild und als Quelle lediglich MP3 und CD, kein TV-Tuner oder Videoquelle.
Dann umcodiert auf "TV-Tuner vorhanden" - 0505712.
Kein Bild.
Dann die gleiche Kamera erneut gekauft, da ich die erste die ersten 5 oder 6 Tage an Dauerplus hatte und ich befürchtete, die Kamera wäre "durch".
Mit neuer Kamera kein Bild. Neue Kamera direkt an den 1417 angeschlossen und Batterie, dann an Rückfahrlicht - kein Bild.
Am 1417 liegen 12 V Dauerplus (gem. Anweisung) von der RNS-E.
Wie kann ich das Kamera-Bild auf den RNS-E-Schirm bekommen?
Sorry wegen meinem Kommentar, aber wozu brauchst du sowas???
Ist doch total sinnlos oder bist du ein Geheimagent?
Schau in den Rückspiegel, dann weißt du was da hinter dir abgeht.
Außerdem reichen Parksensoren völlig aus.
Ich bin mir fast sicher, dass er es nicht unbedingt braucht, aber einfach versuchen möchte was technisch möglich ist oder einfach Freude am basteln hat?!
Sorry das ich dir bei der schwierigen Thematik nicht helfen kann, wünsch dir aber viel Glück und verfolge deine Themen schon seit ner ganzen Weile
>>
Ich bin mir fast sicher, dass er es nicht unbedingt braucht, aber einfach versuchen möchte was technisch möglich ist oder einfach Freude am basteln hat?!
Sorry das ich dir bei der schwierigen Thematik nicht helfen kann, wünsch dir aber viel Glück und verfolge deine Themen schon seit ner ganzen Weile
weiß jemand welche Teilenummer die Griffleiste in der Heckklappe hat?
In der Auktion steht "passend zu original Griffleiste mit Teilenummer 8E0 827 574C" für A3 + Cabrio Mod. 2008-2010
meiner ist aber BJ 07/07 gibt es dort Unterschiede?
"zum Anschluss an ein Werksnavigationssystem benötigen sie noch weiteres Zubehör" => welches Zubehör wird wohl noch benötigt?