Hi,
wenn’s interessiert am Wochenende war ein Treffen in Pfakofen – ein paar schöne Autso waren dort – und jetzt hab ich auch zum ersten Mal die KT5 Block Light Felge in echt gesehen
und ganz krass – Boah
bild ist vom epicenter – auch ein Forum wo fachleute für carHifi unterwegs sind
www.epicenter24.de
ich war am sa da hab dich aber nicht gesehn! ich glaube ich habe deinen bruder mit 3er golf und nen kumpel von dir mit nen silbernen puma gesehn! kann das sein???
ja ich bin erst um 6 uhr abends gekommen dann war ich erst bei anderen Kumpels hab mich mit den Betreibern gestresst und dann bin ich noch a bisserl gassi gefahren ab 9 bis 1 stand dann meine kleiner auch in dem Eck beim Puma und Golf – (Fahrverbot)
Der silberne Puma ist ein Muss auf VW Treffen ohne ihn fahrn ma net
Zwei Fragen:
1.) Warum Fahrverbot?
2.) Was hat ein Puma bei VW-Treffen zu suchen ?
Quote: |
|
1. Fahrverbot
Nachteile – macht nimmer so viel gaudi
Vorteil – die vollgesoffenen fahren nimmer rum und machen nichts kapputt ode fahren wenn an, Autos werden net so dreckig – (Prag)
2. Puma
Kumpel ist überzeugter Ford Fan, will aber totzdem mit auf VW-Treffen, (ich war auch schon mit VAG - Fzg. auf Ford Treffen) – FordTreffen stecken noch in den Kinderschuhen – da ist fast nix los-- VW Treffen geht immer der Punk ab nachts (siehe Pix auf meiner HP)
Und wir sind net so markenorientiert – bin z. B. der einzige mit nen audi in meinen Freundeskreis, paar VW, Opelz, BMW, und Fords