ruckeln, leistungsabfall

hi leutz,

hab seit ein paar tagen starke probs mit meinem a3 (1.6 7/2000)

vöölig willkürlich nimmt er kein gas mehr oder beginnt extrem zu ruckeln, oder bei autobahnfahrt zieht er plötzlich gar nicht mehr und dann doch wieder …

was kann das denn sein?

Hallo!

Also ist würde evtl. auf Luftmassenmesser tippen. Aber ohne Fehlercode auslesen kann man da nichts genaues sagen.

So ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem 1,8T!!! Meiner hat auch plötzlich viel weniger leistung!

Quote:

On 2002-04-15 00:15, DEVIL wrote:

So ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem 1,8T!!! Meiner hat auch plötzlich viel weniger leistung!

Sag bloß Du warst immer noch nicht in der Werkstatt ??!

schock

:slight_smile:

danke für eure antworten

>>Sag bloß Du warst immer noch nicht in der Werkstatt ??! <<

ich will am besten immer vor der werkstatt ne kleine ahnung vom problem haben, wenns geht

Noch immer nicht! ICh benutz denn Wagen ja auch im moment nicht,da ich in in düsseldorf in einer Garage stehen habe… Ich will erstmal die anlage da fertig einbauen,wenn das gemacht ist,kommt er zur Inspektion und in die Werkstatt…

Quote:

On 2002-04-14 23:41, rob wrote:

hi leutz,

hab seit ein paar tagen starke probs mit meinem a3 (1.6 7/2000)

vöölig willkürlich nimmt er kein gas mehr oder beginnt extrem zu ruckeln, oder bei autobahnfahrt zieht er plötzlich gar nicht mehr und dann doch wieder …

was kann das denn sein?

Weiss jemand was das hier ist ???

Mein Kumpel hat das gleiche Problem, wäre cool wenn jemand mal sagen kann, was beim Freundlichen rausgekommen ist…