Ruckeln im Lenkrad beim lenken!!!

Hallo,
hab die Suchfujnktion natürlich genutzt aber nichts passendes gefunden! :wink:
Also wenn ich etwas langsamer fahre und dann lenke habe ich manchmal son ruckeln,das sich anfühlt als käme es aus dem lenkrad!!!?also es ist nicht regelmäßig,aber es kommt mir vor als wäre es stärker oder beser gesagt häufiger wenn es warm ist!!!? kann das sein? hatte das schonmal jemand??
Danke
:raucher:

nur wenns warm wird???

kann sein das die reifen ne umwucht haben (wann hasten das letzte mal entwuchten lassen?)

ne also nicht nur wenns warm ist,besser gesagt nur wenn ich langsam fahr und lenke also einparken usw, nicht in der fahrt!
beim parken usw ist es auch nicht regelmäßig, also mal knackts,mal nicht!habe allerdings das gefühl das es an heissen tagen auch häufiger knackt!!! ?
:verwirrt:
hm joa und hoffe deshalb bevor was anderes mit kapputt geht hilfe zu finden!!! :wink:

also erst mal genau beschreiben… knackts oder ruckelts??
(Was machts denn überhaupt so, je mehr infos desto besser kann man helfen)

wenns nur ruckelt und vibriert beim fahren dann hört sich das nach ner umwucht vom reifen an… wenns aber noch knackt und so könnens auch andere sachen sein.

hm ne sorry dann wohl doch falsch erklärt! also es ruckelt im lenkrad,fühlt sich auch an als sei es weiter oben(lenkradaufhängung???) und beim ruckeln knackt es etwas,knacken ist aber relativ leise und bin auch nur durch das ruckeln darauf aufmerksam geworden! bei wärme ist es auf jeden fall häufiger, gestern hitze war es sehr oft, heute kühler dann ein paar mal selten! kann auch sein das es immer ist wenn man das lenkrad weit dreht,weil wie gesagt beim parken oder halten und während der fahrt macht man ja nicht so heftige lenkbewegungen über eine umdrehung!!! ???
:fahrer: