RSN-E Tauschen CD/TV gegen Media

Moin ich habe bei das RSN-E mit den silbernen knöpfen verbaut und der CD/TV Taste.

könnte ich jetzt problemlos auf das mit den glänzenden Rahmen wechseln und der Media Taste, ohne groß etwas umcodieren zu müssen?

Ja beim 8P ist das normal kein Problem. Sofern das Fahrzeug aus dem das 193er RNS-E kommt die selben Codierungen hatte wie deins. Sonst musst du halt schon mit VCDS Bose/kein Bose usw anpassen.

Bei meinem jetztigen hab ich auch noch das problem das er mir anzeigt das dass telefonmodul nicht verfpgbar ist.

Kann mir da jemand weiter helfen.

Hast du den eine fse verbaut ?

Ich glaube ja. Ich habe das bose soundsystem verbaut.
Wie kann ich das den prüfen ob eine verbaut wurde

Auf dem Smartphone Bluetooth einschalten und etwas warten. Wenn nach ein paar Sekunden irgendwas mit „AUDI …“ auftaucht, hast du ne FSE verbaut. Eigentlich ganz leicht.

Angeblich soll es funktioniert haben laut vorbesitzer. Gibt wa dazu eine sicherung die ich chevken könnte.

Tester anschließen und die Codierung überprüfen?