RS6 Unfall Bilder

Fahrer ist unverletzt, auf dem 5. Bild hat er sein Handy in der Hand.

Da hat jemand so dermassen viel Glück gehabt…

Quelle:http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=11342&page=2

+ Dieser Beitrag wurde von S3_TDI am 02.03.2007 bearbeitet

13132_A.jpg 13131_A.jpg 13130_A.jpg 13129_A.jpg 13128_A.jpg

Krass Oo wie geht denn das? Ist das ein Franz. Kennzeichen? Hast du Infos wie flott der Unterwegs war? Also wenn der da heil rausgekommen ist hat er wohl echt Schwein gehabt, dass es den Wagen nicht weiter auf der Fahrerseite zerlegt hat.

Der Kabelstrang hat gehalten, immerhin etwas.

Vllt. bestellt er gleich nen neuen… aber Spass beiseite, es ist wirklich unglaublich dass da noch jemand lebend rausgekommen ist und dann auch noch unverletzt.

krazz wie hat der das dingen denn zersägt

ist nen luxenburger kennzeichen würd ich vermuten…

Das ist echt krass, aber auf dem einen Bild sieht man ja wie genau der Fahrersitz im „Auge des Sturms“ liegt.

Das schöne Auto :frowning:

will ja echt keine diskussion entfachen ob das ein fake ist oder nicht aber kann mir das ganze nicht so vorstellen… bitte das ist ja komplett „zerrissen“ !?!

grüße

In dem Link sind mehrere Links auch von deutschen Zeitungen etc.

Echt heftig!
Als erstes dachte ist das wären 2 Wagen, die ineinander geraten sind. Erst auf dem 2. Blick hab ich erst erkannt, dass es ein Auto ist, weil das Kennzeichen übereinstimmt.

Wie hat der das bloß hingekriegt?
Respekt an seine Schutzengel, die haben ganze Arbeit geleistet.


scheint ein Luxemburger zu sein…

heftig… heftig…der feiert heute wahrscheinlich auch 2 Geburtstage im Jahr !!

+ Dieser Beitrag wurde von tabularaser am 02.03.2007 bearbeitet

Jepp, war ein Luxemburger. Der Unfall war hier ganz in meiner Nähe, am 27.02. passiert.
http://www.wort.lu/articles/5779555.html
http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=57334&sid=7adf76ea991f973205258777a8d002c9

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 02.03.2007 bearbeitet

Boar hammer!
Kaum zu glauben das jemand sowas überhaupt überlebt und dann auchnoch unverletzt.

Kauf mir auch einen Rs6, dann kann nichts mehr passieren.
Bei meinem 3er Golf ging nach mehreren Überschlägen aber sogar noch das Schiebedach auf, aus dem ich dann gekrabbelt bin. Habe aber dort meinen Schutzengel schon aufgebraucht, mir ist auch nichts passiert. Naja vielleicht doch…

Boris

stimmt schon.
aber da war auch jemand wohl verdammt schnell unterwegs, dass es den wagen in der mitte zerrissen hat…
hat’s den am baum zersägt??? seh ich das richtig?



so ne fotostory gibts auch von nem a3 dens in der mitte zerlegt hat, offensichtlich auch vom baum. vielleicht hat das wer und kann es einstellen? kursierte mal als ppt.

trotzdem schwer vorstellbar dass einem da garnichts passiert, die karre ist ja nicht mal mehr ein totalschaden…

dem Baum scheints jedenfalls recht gut zu gehen :o)

Nicht schon wieder
:pah:

ein bild hab ich noch gefunden von dem unfall

zum thema wie schnell er war:

[quote]
C.) - Zu einem außergewöhnlich spektakulären Verkehrsunfall kam es bereits am Freitagabend auf der Landstraße zwischen Goesdorf und Dahl. Es war kurz nach 17 Uhr, als ein Mann bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug stieß mit einer derartigen Wucht seitlich gegen einen Straßenbaum, dass es regelrecht in zwei Teile zerbrach.

Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer unverletzt. Beim Eintreffen der Rettungsdienste aus Wiltz saß der Fahrer noch im Auto. Er stieg anschließend unversehrt aus dem Wrack aus. Zur medizinischen Kontrolle wurde er nach Wiltz ins Krankenhaus gebracht.
[/quote]

13137_A.jpg

Ich will ja keinem die Illusion rauben, aber mit 130 quer gegen einen schmalen Baum und das Auto ist entzwei. Der Baum gibt praktisch nicht nach und die Seite ist die schwachste Stelle.

attustest: No more Audi :motz: