Jetzt hat mich der Rinderwahn endgültig erreicht.
Frage:
Ist es möglich die Tachonadeln des RS6 bzw. die Tachonadeln des TT 3,2 am A3 zu verbauen?Bilder hab ich leider keine. Sie haben aber deutlich dickere Zeiger.Weiß jemand wo man die herbekommt?
War vielleicht zu abgehoben, anders:
Passen die TT Tachonadeln auf A3 oder sind di ezu kurz oder lassen sich anderweitig nicht verbauen.
wieso willste unbedingt andere nadeln?
Weil die anderen also primär die vom RS6 einfach besser aussehen. Die sind viel besser abzulesen!Außerdem sehen sie in meinen Augen besser aus.
besser abzulesen? hast dus vielleicht auf den augen?
Sie sehen halt besser aus! Kennst du überhaupt diese Sportnadeln?
ja, aber find die vom a3 schon passend…
kann einer mal ein bild von denen reinstellen ?
die vom tt kannst du dir bei ebay ansehen.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451365865&category=53931
Passt das Kombiinstrument vom TT nicht komplett in den A3?
Ich persönlich finde die Kombiinstrumente der S-Modelle S3, S4 (ab 1997), S6 (ab 1997) S8 sehr gut. Sieht einfach gut aus mit den roten Zahlen und den hellblauen Neonzeigern.
Falls nen Bild gewünscht wird, kann ich mal nen Foto von nem S8 Kombiinstrument machen.
ja bitte ich hab noch nie blaue zeiger gesehen. wäre nett wenn du ein pic machen kannst.
[quote]
Passt das Kombiinstrument vom TT nicht komplett in den A3?
Ich persönlich finde die Kombiinstrumente der S-Modelle S3, S4 (ab 1997), S6 (ab 1997) S8 sehr gut. Sieht einfach gut aus mit den roten Zahlen und den hellblauen Neonzeigern.
Falls nen Bild gewünscht wird, kann ich mal nen Foto von nem S8 Kombiinstrument machen.
[/quote]
Frag doch mal am besten hier nach:
http://www.tachofachmann.de am besten kurz mal telefonisch anfragen, der macht soclhe umbauten für realtiv wenig kohle und kann auch teile besorgen.
Hoi!
Seit wann hat denn ein AUDI die Tankanzeige unten??? Und die Geschwindigkeitsanzeige links im Tacho? Und das Lämpchen für das Licht ist auch am falschen Ort, meiner Meinung nach…
Oder irre ich mich da? Glaube eher, dass das von irgendeinem VW ist…
Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren…
mfg DG ;o)
Nach VW sieht das aber auch nicht aus,die haben gar kein Symbol fürs Abblendlicht.
Gruß
also, für mich schaut des auch net nach nem audi aus…
und die zeiger sind weis und net blau… irgendwie komisch
vor allem gibts da gar keinen drehzahlmesser
- Dieser Beitrag wurde von A3Cruiser am 06.01.2004 bearbeitet
Hoi!
Naja, der neue Phaeton @Wacken…könnte es der sein???
Was die Zeiger betrifft, ich kenne auch keinen Audi der rein nur blaue Zeiger hat…das hat ja nur VW (zumindest vom Golf 4 kenn ich das) - aber bei AUDI noch nie gesehen…
mfg DG ;o)
Blaue Zeiger gibts bei VW gar nicht,die sind rot,beim Phaeton ist es jetzt glaub ich wie bei Audi.
Gruß
Doch beim Golf 4 hatte meine Freundin blaue drin…wenn mich jetzt nicht alles täuscht…
Ja,aber nicht die Zeiger,die sind immer rot.
Gruß
achso…okey geb mich geschlagen g
aber das mit dem S8 könnte auch hinkommen wenn du das Bild hier anschaust…
http://galerie.audi4ever.at/galerie/s8/s8_0009.JPG
mfg DG ;o)