RS6-R Fahrt

Boah und wie war die Probefahrt ?

Ist ein richtig geiles teil :slight_smile:

Das Auto is der Hammer,730 PS und 800 Nm, geht einfach nur brachial,is unbeschreiblich das Gefühl wenn du aufs Gas steigst!!Die Fahrt war leider nur viel zu kurz, ca 60 km.

Also wenn ich mir den von hinten ankuke dann sieht er aus wie ein A6 eben nur der auspuff und der Schriftzug der auf was andres hindeutet,…

aber trotzdem geiles Auto:up:

Is ja auch n A6,nur eben in der RS Version :biggrin:

Höllengerät!!!

Wie kommt man zu der Ehre einer Probefahrt?

"Die Fahrt war leider nur viel zu kurz, ca 60 km."

war der Tank dann leer?

da geht was :cap:

…ja ne ganze menge, geht da!

Ich kenn halt jemand der da arbeitet und hab das Auto für eine Präsentation in der Schule gekriegt.
War halt nicht erwünscht viele km drauf zu fahren und da das Auto mit GPS Empfänger ausgestattet ist hab ich mich zusammengerissen.

Aber Hallo!!
Zumindest weiß ich jetzt wie der Begriff ausreichend Leisung definiert ist :dafuer:

die end-waffe :-))) :gott:

Bist nen Glückspilz. Ist das Auto eigentlich ein Unikat oder hat MTM schon mehrere RS6 zum RS6R gemacht?

Haben schon mehrere gebaut,einer davon ist sogar in Ingolstadt unterwegs,die meisten sind aber in der Schweiz.

naja die die in der schweiz sind die, werden wahrscheinlich eh die meiste zeit in deutschland sein…heizen

wo der gabeadelic Recht hat, da hat er Recht!!! Die Meisten Schwiizer heizen sowieso auf deutschen Autobahnen, weils einfach unbegrenzt ist an manchen Stellen. Mit diesem RS6 einfach nur abartig geil! Einfach nur göttlich, aber viiiiiiiiiieeeel zu teuer, kostet bestimmt so um die 130'000 EUR???

Bei MTM is der jetzt glaub ich für um die 90K zu haben aber als Neuwagen kommst mit 130 glaub ich gut hin.