brauche zum eintragen meiner 19 zoll „rs6-felgen“ ein gutachten. weiß jemand wo ich das herbekomme? mein audi-partner sträubt sich ein wenig … er hätte mir lieber auch die felgen verkauft :0)
es sind nicht genau die Rs6 felgen … sie unterscheiden sich allerdings nur in der ET zu den originalen. meine haben ET44 und die „originalen“ ET 35. Sind aber 100% audi-original felgen. also keine fakes oder ähnliches. werden glaube ich auf dem neuen A6 4F gefahren und dem A8.
hab da angerufen beim audi-service und die waren wirklich sehr nett. sie wollen das jetzt prüfen und mir dann ein gutachten zukommen lassen. hoffe nur das die das auch so sehen wie ich…nämlich das die felgen auf meinen A6 passen.
bild ist natürlich nur ein fake und der „lack“ geschmackssache
Dieser Beitrag wurde von lakra am 14.02.2005 bearbeitet
Danke für die Blumen. Hab noch mehr von der Sorte. Guckst du hier zum Beispiel der Golf V meines Kumpels. Wir stehen beide auf die RS6 Felgen und wollten halt vorher mal wissen wie´s ungefähr aussehen kann. Photoshop sei dank :grins:
Die Farben kommen an meinem rechner irgendwie nicht so gut, hoffe bei euch isses besser.
Dieser Beitrag wurde von lakra am 15.02.2005 bearbeitet
Meine Felgen sind nicht die originalen RS6 Felgen,
es handelt sich vielmehr um Nachbauten der Firma Rondell
Modell 0022 http://www.rondell.de
sehen aber zum verwechseln ähnlich, habe mir bei Audi nur noch die RS6 -Deckel bestellt und gegen die von Rondell ersetzt!
Die Felgen sind in ihrem Preisleistungsverhältnis unschlagbar! und haben keinen doppelten Lochkreis wie,
S-line und A8 Nachbauten!
Kann dir gerne auch das Gutachten/ABE einscannen, bringt dich aber nicht viel weiter da, dort die Typennummer von Rondell und nicht von Audi drin steht, logisch!
gruß Timo
Dieser Beitrag wurde von langtimoalex am 27.09.2005 bearbeitet