RS4-Heckschürze

moin,

hab mal eine frage,kann ich bei der rs4-heckschürze den auspuff nur drunter verlegen oder passt der auch durch die gittereinsätze? weiß das jemand? such an sich eine heckschürze wo ich den auspuff integrieren kann, seidl soll aber zu tief sein

die paßt doch eh glaub nur an den S3?!

du meinst doch die von nowak/s3-tuning?!

juli

Hier schau mal wenn Du das Bild genauer anschaust dann fehlt dir auf das der Auspuff mit hilfe eines Computerprogrammes gegemacht wurde....

Aber so sieht die Schürze aus und der Aupuff verläuft leichter darunter....

hey leute!

guckt euch ma die beschreibung davon an. da steht sowas bei, daß man den auspuff u.u. 2 cm tiefer hängen muss wenn der hinter raus kommt. n kollege hats auch versucht, und er musste auch drunter her. außerdem ist der auspuff genau hinter der linken strebe.

gruß, marcel.

Hi

Sagen wir mal so, wenn du mindestens 17 Zoll felgen hast, und deinen Straßen wo du wohnst nicht sehr kaputt sind dann hol dir die von Seidl.

Hast du 15-16 Zoll dann schleiffst du schon gut. Und denk daran ich rede von einem Tiefergelegten Auto!!!

gruß

Hallo,

die Abgasanlage passt nur unter der RS4 Schürze. Die Schürze baut von der obersten Kante (Kofferraumklappe) bis Unterkante der Schürze 390mm tief.

Allerdings wäre bei Höherlegung der Auspuffrohre auch das Heckabschlußblech im Wege. Schau mal unter Deine Serienschürze, da schließt das Heckblech fast bündig mit dem schwarzem Unterteil (Schürze) ab.

Die RS4 Schürze baut ca. 2cm tiefer. Wenn Du nicht gerade DTM Rohre drauf hast, passt der Auspuff auch ohne abhängen drunter.

Ach so. Gutachten liegt natürlich bei :wink:

19/3 (Dekra, Gtü usw.)

Gruß

Carsten Nowak

bullshit,also ist die nichts für mich,da ich über kurz oder lang schon einen anderen auspuff will. was gibts denn dann außer seidl und carline sonst noch? will das wenn dann schon integriert und nicht einfach drunterhängend,das gefällt mir nicht wirklich

die von rieger ! da ist der auspuff in der Schürze

MfG Devil666

@devil

das stimmt schon,aber ich bin mir noch nicht sicher,ob duplex oder nur normalen,und dann hab ich ein problem,außerdem weiß ich noch nicht wann der auspuff kommt,und solange mit den ausbuchtungen rumfahren,kommt nicht wirklich cool oder?

Servus,

ich bin auch auf der Suche nach einer Heckschürze wo der Auspuff aus den Ritzen kommt. Ich habe den Bisound Auspuff von Remus drauf und wollte mir nun so eine Schürze kaufen.

Carline soll nix sein, hab ich gehört. Sonst kenn ich nur noch die von Seidl. Welche Hersteller haben denn noch solche Heckschürzen?

Hi,

Ich wollte mir bis jetzt eigentlich auch die RS4 Heckschürze bestellen, aber ohne Auspuff sieht der Wagen irgendwie zu unsportlich aus. Ich dachte man könnte Löcher in die Nowak A3-RS4 Heckschürze schnitzen, oder ist das nicht möglich?