hey leute,ich werd diese woche wohl nach essen pilgern,jetzt hab ich eine frage an die leute die schon auf der motorshow waren:
gibts von dietrich die rs4-front schon zu kaufen und wenn ja,was kostet das ding auf der motorshow, bzw irgendwelche anderen tipps wo man als a3-fahrer unbedingt hinschauen sollte,bzw ein schnäppchen schlagen kann?
Ich denke mal WENN es die zu kaufen gibt, werden sie nicht viele Stücke davon haben
DENN
Ein Kumpel von mir hat sich die RS4 von Dietrich vor 2 Monaten bestellt, letzes Wochenende ist sie gekommen, GRUND: DIE FORM MUSSTE ERST ANGEFERTIGT werden,
Der Laden hat nur 1 bekommen, es waren aber 10 vorbestellt,
Kannst dir vorstellen, wie groß die Nachfrage ist, die haben mal zu tun, damit sie ihre Lieferschwierigkeiten in Griff bekommen
naja mir gehts mehr um den messepreis,d.h. wenn ich sie da bestellen kann für den billigeren preis würd mir das schon reichen, mir gehts mehr um die frage ob die schon ein ausstellungsstück dort haben,sprich ob es die schürze schon zum verkauf gibt,nowak oder s3-tuning sagen ja immer nur"kommt bald",was das genau heißt kann dir keiner sagen,und bis zum nächsten frühjahr will ich endlich eine frontschürze