RS4-Front mit Nebler, aber ohne RS4-Gitter???

Hallo Leute.



Es gibt ja mit sicherheit einige, die die RS4-Front dran haben.

Nun ist meine Frage, ob einer vielleicht Nebler ins Streckgitter eingearbeitet hat?!?!

Weil die RS4-Gitter an der Seite mit der Nebler-Öffnung gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Also wenn einer Bilder davon hat, bitte her damit.



THX

Ja hab ich, war zwar ein übelstes Gebastel, aber es funzt. Werde dann mal ein paar Fotos machen und einstellen. Wird aber leider erst gegen 18 Uhr werden.



Gruß



mad max


Quote:


On 2003-07-29 14:41, mad_max wrote:

Ja hab ich, war zwar ein übelstes Gebastel, aber es funzt. Werde dann mal ein paar Fotos machen und einstellen. Wird aber leider erst gegen 18 Uhr werden.



Gruß



mad max







ok, danke!



Hat es vieleicht noch einer gemacht? Wenn ja, was für Nebler habt ihr genommen?


So hab das Teil mal fotographiert, ich hoffe das es funzt.














Mist war ja dann wohl nix, auf ein Neues.