hab grad bei audi-speed gelesen das es bald von nowak eine rs4 stosstange geben wird!! bin mal gespannt nur schade das ich mir grade eine front gekauft hab!
Quote: |
|
von er Heckschürze gibt es schon ein Bild:
Sieht nicht schlecht aus oder, kostet abba 430 Euro!
Quote: | |||
| |||
Hi !
jo ganz schön viel Holz !

Gruß
Jack
P.S. Kommt auch die passende Front ???
es ist von vorteil wenn man lesen kann ;-)) schau mal ganz nach oben! die front soll auch bald kommen angeblich brauchen sie noch die tüv gutachten!
Hey,
Antwort von Nowak:
Hallo,
die Frontschürze ist bereits fertig
Natürlich (RS4) mit org. Gittern und den Seriennebelscheinwerfern vom S3 !
Der Formenbau wird in den nächsten 14 Tagen abgeschlossen sein.
Anschließend wird das Tüvgutachten über den RWTUEV erstellt.
Weitere Infos zu dem RS4 Kit kann ich leider erst ab dem 07.07.02 beantworten, da der Flieger heute Nacht geht…
Gruß
Carsten Nowak
Design Nowak GmbH
jaja leute aber des mit der heckschürze is scheisse weil die für n s3 is und der auspuffausschnitt net passt oder seh ich des falsch?
Es soll ja auch noch eine Ausführung für A3 kommen da hat er das hoffe ich mal beachtet. Auch die Kotflügel wären ja beim S3 breit obwohl das auch geht.
Quote: |
|
aso dann is des ne feine sache die heckschürze is nämlich des beste was ich bisher gesehen hab die topt auch die von rieger
Seidl hat auch ein neues Programm für den S3,die wird aber auch bald für den A3 erhältlich sein.nullPage Title
Ob das mal so ohne weiteres alles passt! Bin mal auf die von Nowak gespannt. Ob die wohl noch bei mir drunter geht.
wow das sieht ja wirklich super aus…
hoffentlich gibts die dann auch ohne dem loch für den auspuff…
warum muss ein diesel denn auch rauchen? grml