hi zusammen!
ich fahre die audi 17 zoll felgen für den a3 und möchte jetzt die rs4 18 zoll felgen fahren. für wieviel kann ich die 17 zoll verkaufen? was kosten ca. die 18 zoll felgen? muss ich was an der karroserie ändern? ich habe den ambition/96 kw pd und ihn 35mm tiefergelegt. wer verkauft rs4 felgen. erzählt mir mal alles darüber, was ihr wisst.
danke daweed
wird nicht so ganz unproblematisch da ja der A4 (bzw. der RS4) anderen Lochkreis haben (A3 5x100mm, A4 5x112mm glaub ich)
Die RS4 Felgen gibt es auch in 18" mit LK 5x100. Diese sind vom TT. Habe mich heute morgen erkundigt weil ich sie auch gerne haben möchte.
Sind sau teuer. Wahrscheinlich gebraucht schwer zu bekommen, da sehr selten.
Gruß Benji
Quote: |
|
und was ist mit den normalen rs4 felgen und adapterscheiben? bekommt man das eingetragen?
gruss daweed
Weiss nicht. habe ich auch schon gefragt. konnte mir aber leider keiner beantworten.
Benji
Hallo,
in der Zeitschrift GUTE FAHRT stand drin, daß die 18"-Felge im RS4-Design für den A3/TT inkl. Bereifung etwa 900,- € pro Stück kostet. Du mußt also ein halbes Vermögen auf den Tisch legen! Die 17"-Felgen im RS4-Design kosten etwa 700,- € inkl. Bereifung.
Hi !
schaut mal bei Ebay ! Ich habe schon eine Auktion gesehen wo die 17’ für 875 Euro mit Reifen über den Tisch sind ! Die werden dann oft von Audi Werksangehörigen verkauft.
Gruß
Jack