Hi,
ein Freund von mir arbeitet bei nem Felgenhersteller. Der würde die RS4 Felge für den A3 produzieren können. Ist ein Replika, hat aber aussen die Audi Ringe drauf. Stück würde ca. 150 Euro kosten. Würde denn Interesse bestehen? Wenn ja, lässt er mal ein paar machen.
Wie sehen die aus, welche Größe und welchen Lochkreis ?
das würd mich auch interessieren
bild???
gruß, Ben
Ähm… die RS4 Felgen sind doch die S-Line Felgen. Die gibs doch auch original für den A3.
Links original RS4 Felgen auf dem RS4 und rechts SLINE Felgen auf dem A3 8L.
vielleicht diese Felge???
Die Original RS4 Felgen sind aber die anderen. Hatte eben gerade nochmal ins Prospekt geschaut. Die anderen, mit den Dicken Speichen, sind sonderausstattung.
und das 5arm design gibt es inzwischen als 18" felge beim 8p über audi zu bestellen.
also mir gefallen die zwei felgen auf den bildern mit dem original rs4 voll sind aber bestimmt 19er und seeeehr teuer
sind das dann 18"?
Also die S-Felgen in 18Zoll die es für den A3 gibt, gefallen mir nicht. Bei der Abholung in IN stand da im Abholcenter so ein gelber mit den Felgen drauf. Mir persönlich gefallen die nicht. Die vom RS6 sehen schon besser aus…
Aber mich würd es trotzdem mal interessieren was das nun für Felgen sind (für 150 Euro?!) … welche Größe und welches Design ?
Ist da dann auch nen Gutachten dabei ? Bestimmt nicht, oder ? Bei der kleinen Serie ?
Hi,
werd mal nach Bildern fragen. Gutachten ist dabei. Kann bestellt werden in 16, 17 und 18 Zoll. Kann mit jeglichen Lochkreis bestellt werden.
hmm 150 is n guter Preis .
Ich hätte Interesse je nach dem wie die Teil aussehen ???
[quote]
Hi,
werd mal nach Bildern fragen. Gutachten ist dabei. Kann bestellt werden in 16, 17 und 18 Zoll. Kann mit jeglichen Lochkreis bestellt werden.
[/quote]
gibt es schon was neues wie die aussehen ? Für 150 Euro pro Felge wäre ich auch evtl dabei…
wo bleiben die bilder ???
kosten die in 18" auch nur 150€ euro?
[quote]
Hi,
[/quote]
Bitte alle Daten, Grösse, ET, und möglich Lochkreise sowie Gutachten
sorry aber die rs4 felgen sind doch genau die gleichen,die es bei rondell auch gibt (halt da deutlich billiger)
original rs4 rad
9 speichen
8,5x18
et20
5/112
527,80 €uro
mfg
cyber
is jetzt nur noch die frage, ob es um die original 9-speichen-felgen geht, oder um die 5-speichen-felge, die weiter oben zu sehen ist…
deswegen: bilders her, marsch, marsch
irgendwelche neuigkeiten ???