RS3 Regula Tuning

0318600001243538386.jpg|200x

7cm tiefer und Motorhaubenverlängerung würden dem stehen.
aber vor allem tieefer ;D

Kratze mir schon meinen Unterboden so auf noch tiefer und ich sitze nur noch auf der Straße! :smiley:

?? da sind doch noch mind 7cm Platz im Radkasten oder?

ODer sind die Spoiler so tief? Wenn ja, dann kürz die doch und leg die Karre tiefer

Mal schauen, ist ja noch nicht Weihnachten! :wink:

Mir gefällts halt gar nicht, wenn der Reifen nicht bündig mit dem Kotflügel ist…
Aber solange es dir gefällt
:ice:

Siehste, ich kann damit leben!

Kratze mir schon meinen Unterboden so auf

wo zum teufel fährst du lang wenn du damit schon aufsetzt bzw dir alles am Unterboden zerkratzt, in der Bushöhe was dein Auto ist?!??!?!

Dann kan man eig nur zu blöd sein Auto zu fahren wenn man mit nem normalen Auto aufsetzt lol sry… also das is en unding^^:confused:

Wenns am Unterboden schleift empfehl ich nen Geländewagen :wink: Oder meinste bloß die Stoßstangen schleifen? g

BMW_Overhauler : was soll an den Stoßstangen schleifen bzw wie soll da was schleifen?? in dem Zustand kannste über nem Hase drüber fahren und den erwichste nit lol g:dead:

tieferlegen um mindestens 50mm und den kleinen gegen den grossen spiegel noch tauschen :slight_smile:
schöner 5 türer ansonsten
und ja des emblem ,würde ich persönlich noch entfernen
aber das sind nur meinungen

MUHAHAHAHA :lol: …du bist der BESTE!

:dafuer:

immer wieder, erst fahrwerk + felgen und dann kann man weiter arbeiten! was soll ich sagen plastikbombe:zunge:

Werde´ich mir merken! :wink:

nix Plastikbomber^^ sieht Top aus, gibt´s nix… der muss nur noch Richtung Boden dann passt dat auch :boxen:

hehe :grinsno: …schauen wa mal, mein Problem nur wenn ich ina City parken will das ich ab und zu mit meinem Front an die Bordsteine der Parkpläte dran komme… http://potsdam-blog.de/wp-content/Bordstein.jpg

@Locke : Wenn er selbst schreibt, dass es schon kratzt…die Stoßstangen sind tiefer als der unterboden. deswegen hab ich nochmal nachgefragt.

Das mit dem Hasen will ich sehn :wink:

Was ist das für ne Auspuffanlage?