RS3 Orange

Wow !!! Was für ein Gesicht! Darf man gratulieren ?

Schön Schön ! Innenraum Bilder wollen wir sehen !!!:popcorn:

hammer front :hammer: gefällt mir sehr gut, für nen rs nicht mal übertrieben…
hoff nur dass nicht wieder so viel auf die idee kommen die an ihren normalen a3 zu schrauben… meiner meinung nach nur dem rs vorbehalten :yes:

echt fiese farbe…

Richtig richtig richtig perverse Scheiße! :dafuer:

sehr geiles auto,bloß mit dem heck hätte sich audi was einfallen lassen können,sieht halt normal aus…aber sonst echt brutal :dafuer:

Jupp, man darf gratulieren. Hab' ihn schon seit 20.06., ist jetzt nur foliert worden.

RS3 bestellen, aber kein Geld fürs Schiebedach ausgeben :stuck_out_tongue:

Glückwunsch, da werd ich voll neidisch :smiley:

Hammer !! :dafuer:

Darf man fragen wie der geht und wie das fahrwerk ist ? Und generell das Fahrverhalten ? :slight_smile:

:biggrin:Man wird wohl keinen RS3 mit Schiebedach sehen -> wird nicht angeboten…

Ganz kurz: Der Motor bestimmt das Auto, war eigentlich der einzige Kaufgrund. Super Klang, gemessene 371 PS ab Werk…
Das Fahrwerk gefällt mir sehr gut, ist straff aber nicht "staubtrocken", bißchen Restkomfort ist noch vorhanden, aber:
eine eindeutige Untersteuertendenz kann man nicht verleugnen - gerade auf nasser Straße zu spüren…

Du hast es aus dem Stand geschafft aus purem Neid in meine Top 10 " Kann ich nicht leiden! " Liste zu kommen, gaaaaanz weit oben! :upset: :watis:

Glückwunsch, :gott: sieht perfekt aus!

Gruss :tooth:

geil geil geil!!
respekt