RS3 Frontumbau und Co.

Was meint ihr? YES or NO? Brauche Meinungen, bitte! :slight_smile:

mit Tönungsfolie Kirschrot foliert. Bitte um Meinungen!

Ausserdem wurde eine HD-Upgrade Pumpe und ein Turbo Outlet im selben Zug verbaut!

Ausserdem wurde eine HD-Upgrade Pumpe und ein Turbo Outlet im selben Zug verbaut!

wooooo gibts die Roten Gurte ?! … :dafuer:

Gurte !!! :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Gurte ! :ice: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

:dafuer:

behältst ihn jetzt doch??

naja also jetzt wird die kupplung bald das zeitliche segnen^^
wie viel nm hat er jetzt?

Im Moment macht sie noch keinen Anstand;)
Ich kann das Drehmoment nur schätzen, da ich noch nicht auf dem Prüfstand war. So ca. 450nm

Firma Schneeweiß in Österreich näht die Gurtbänder in den originalen Gurtstraffern um.

@Steff Ja behalte ihn vorerst! Hab es nicht übers Herz gebracht ihn herzugeben. :wink:

so etwas wolle ich im a5 machen und die Gurte aus dem neuen RS4 einbauen…aber die Preise sind kosmisch hoch! Darf man fragen wie du es gelöst hast und wie viel du dafür ausgegeben hast?

einfach mal hier anfragen:

http://www.schneeweis.cc/

:wink:

Tolle Arbeit :dafuer:

:dafuer:

Einfach Hammer !

Wie habt ihr das ausgeglichen? Warm gemacht und rangedrückt?? :gott:

Unter anderem warm gemacht und mit eisspray fixiert! Und sonst auch noch geflext ! :fuchs:

Machste die 370er bremse auch rein ???

Nein, der bekommt gelochte Sportbremsscheiben vorne aber die RS Bremsen halte ich nicht für nötig… Finde die haben immer noch genug Reserven und ich bin da nicht so der Speed Junkie sonder hab nur gern den Bums :wink:

respekt vor dem Umbau :up: aber die S3 Front finde ich eigentlich schöner
das silber wird aber schwarz oder? dann siehts vielleicht auch besser aus

Find deinen top, bin gespannt wie es fertig ausschaut ;-)! :dafuer:

Unsere beiden S habena auch einige Ähnlichkeiten! :wink:
Stoßstange ist bereits beim Lackierer zusammen mit de TTS Motorabdeckung die auch teilweise in Wagenfarbe wird :breaker: