Also, ich habe mir mal die RS S-Line Felgen genauer angeschaut und muss sagen, dass sie sehr geil ausschauen. Auch der Preis ist ja wirklich akzeptabel.
Wie denkt ihr über die S-Line Felgen und habt ihr evtl. A3-Bilder mit diesen Felgen ?
Meine Meinung zu den Felgen muß ich wohl nicht sagen:daumen:. Habe aber schon mit dem Gedanken gespielt sie mir in 18" zu besorgen. Also meiner Meinung nach 1. Sahne!
ja ich find die Felgen auch hammer, aber für mich würden leider nur die 17 zoll infrage kommen, bei nem 1,6 würd sonst nicht mehr viel gehen. Will mir nächstes jahr neuen felgen holen, nur kann mich nicht entscheiden zwischen den s-line oder rh turbos, muss ich mir noch gut überlegen…
Ich habe auch einen 1,6er und will mir die Felgen in 18 Zoll holen.
Kann man die ohne Bedenken bei eBay bestellen ?
SInd bei den 18ern auch Distanzscheiben möglich ohne Karosseriearbeiten ?
[Zitat] Kann man die ohne Bedenken bei eBay bestellen ?
[/quote]
Meinst du jetzt die orginalen oder die S-Line Optik???
Wenn die Optik check die Preise hier http://www.mamsan.com/
Gruß Markus
PS. Wobei ich nur die orginalen nehmen würde. Ist vielleicht so ne abart von mir:happy:. Wobei da der Preis dann schon gesalzen ist. Daher bin ich ganz froh das ich se ab werk habe…
Kennst du dich zufällig mit den RH Turbos aus? Wollte mir die 8,5 X 17 Zoll holen, LK 5X100, da wirds keine Probleme geben beim Eintragen lassen oder muss sonst noch was geändert werden? Hab voll kein plan davon…
@ Swza…danke schon mal für deine Antworten
Sind denn bei 18 Zoll auch Distanzscheiben möglich ?
Und wie siehts mir Tieferlegen aus ?
Ich werde mir die Felgen wohl sehr wahrscheinlich holen
:daumen:
[Zitat] Sind denn bei 18 Zoll auch Distanzscheiben möglich ?
Und wie siehts mir Tieferlegen aus ?
[/quote]
Kann leider bezüglich 18er nix aus eigener Erfahrung sagen, daher bin ich dann mit Aussagen immer vorsichtig. Aber checkmal diese Liste -> http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/felgen.xls da sollteste eventuell fündig werden.
Aber ich glaube bei den Optik Felgen mit 2 LKs brauchst du solche Adapterscheiben (oder nur wenn es 5x112 wäre, weiß net 100%). Diese haben schon den Effekt einer Spurverbreiterung. Schau mal in der Liste nach 8x18 ET 37 (das haben die Optik als Dimension) und Tieferlegung. Falls Adapter nötig sind, würde die ET nochmals um die jeweilige cm maße der Adapter Fallen. (also zB 15mm Adapter wären dann am Ende ET 22).
Kommt wieder alles auf die ET der Felge an. Bei 8x18" ET35 kannst du z.B. an der Hinterachse bis 10mm pro Seite verbauen ohne Karosseriearbeiten. Auch sind mit 8x18" ET35 Tieferlegungen bis 60/40 möglich. Nur wird die Sache da schon recht hart.