RS Frontschürze für A3

Hallo!

Kurze Frage, gibt es die RS Frontschürze von Nowak noch. Habe schon unter s3-tuning.de geschaut aber die haben die noch net im Angebot. Und würde die auch an den A3 passen und nicht an den S3? Denn der S3 hat ja breitere Kotflügel.

Danke für eure Antworten!

Tom

die RS-Front für A3 war bei Nowak in Planung - es gibt aber von Dietrich-Concept eine RS-Front für den A3

Ein Kumpel von mir wartet allerdings schon 1 Monat drauf :frowning:

Schade wollte eigendlich aber die von Nowak, da S3 front und RS-Style in einem. Schade gibts die wirklich net fürn A3, bloß fürn S3?

kuck mal HIER da steht das die Front erst in Kürze anbieten - tjo und wenn man bei Nowak KÜRZE sagt, heißt das ne halbe Ewigkeit <<<<<— Jedermann weiß wie lange es dauert bis man mal von denen was kriegt .

PS: weiß du wie man die Seitenfächer in den vorderen Türen ausbaut???

habe noch eine spoilerlippe (frontschürzenansatz) im RS Elegance look zuhause rumliegen

vielleicht hast du ja interesse an der?! im forum sind einige mit der…

siehe:

http://www.a3-freunde.de/pics/categories.php?cat_id=103

ist schwarz lackiert, hat viele kratzer, mit anbaumaterial… ohne gitter

soll 170 kosten

Sorry aber die gefällt mir nicht soo. Aber trotzdem danke.

Sorry aber die gefällt mir nicht soo. Aber trotzdem danke.

sag mal ist die spoilerlippe nicht von nowak?! ist die eigentlich tiefer als die originale!? Wie z.b. rieger?!

Ich warte auch schon eine halbe ewigkeit auf neuigkeiten über den A3-RS4 Look Spoiler von Nowak. Ich habe schon einige emails an Carsten geschickt, aber er will mir nichts konkretes sagen. Mir würden schon ein paar neue Bilder erfreuen, aber jetzt ist meine Geduld bald am ende. Vielleicht kauf ich mir den Spoiler bei der Konkurenz. Ich verstehe auch nicht warum Nowak sich für S3-Tuning so viel mühre gibt. Es gibt doch bestimmt viel mehr A3 Kunden die sich für die Spoiler interessieren.

Weiß Jemand ob es möglich ist den S3-RS4 Spoiler von Nowak so zu modifizieren, dass er auch an den A3 paßt? Ich will aber nicht das der Spoiler breiter ist als die Kotflügel…

Genau das will ich auch wissen!

@derlui:

ja dir rs-elegance ist von nowak, ist meiner meinung nach genau so tief wie die originale +/- paar mm :o) aber halt wuchtiger