RS 4 Spiegelkappen an A3?

Ahoi.

Sagt mal passen die Spiegelkappen vom RS4 auch an den A3 Facelift(also 2 mal groß)?

MfG

ja die passen!

sind halt aus gebürstet und nicht aus poliertem alu!!!

gruss, pixel

habe die polierten dran, hätte lieber die gebürsteten :frowning:

mag jemand tauschen ?

Quote:

On 2002-06-20 14:00, DaElch wrote:

mag jemand tauschen ?

wo ist denn der Unterschied? ist gebürstet = matt?

Quote:

On 2002-06-20 15:04, Dorin wrote:

Quote:

On 2002-06-20 14:00, DaElch wrote:

mag jemand tauschen ?

wo ist denn der Unterschied? ist gebürstet = matt?

Hi !

ja gebürstet ist matt. Die anderen sind Chrom glänzend. Mit dem tauschen wird das nicht so einfach sein. Die habe ich noch nirgendwo gesehen.

Gruß

Jack

Hi,

also das grösste Problem dürfte wohl sein die Teile zu besorgen.

Dran passen sie ohne Probleme. Hab sie nämlich dran.

Einfach die Plastikkappen runter und die Rs4 drauf, und fertig.

MfG Matthias

Quote:

On 2002-06-20 13:44, pixel wrote:

ja die passen!

sind halt aus gebürstet und nicht aus poliertem alu!!!

gruss, pixel

Hi !

passen den auch die Spiegel vom A3 ? Ich meine sind RS4 Spiegel nicht ingesamt größer als die vom A3 Facelift. Oder sind die alle gleich groß ?

Gruß

Jack

die kappen sind gleich gross.

der einzige unterschied besteht in der art der befestigung. die plastikkappen sind gesteckt und die alukappen sind, wegen des höheren gewichts. mit drei schrauben befestigt.

gruss, pixel

ps: finde die s3 kappen auch nicht übel, so doll glänzen die auch nicht, habe die plastikattrappen gesehen, die verchromten. das nenne ich glänzen-

:slight_smile: und das gefällt mir nicht!!!

Quote:

On 2002-06-21 08:49, pixel wrote:

die kappen sind gleich gross.

der einzige unterschied besteht in der art der befestigung. die plastikkappen sind gesteckt und die alukappen sind, wegen des höheren gewichts. mit drei schrauben befestigt.

gruss, pixel

Hi !

wo werden denn diese Schrauben befestigt ? Da brauch man doch sicher auch Teile der Alu Spiegelbefestigung. Beim normalen Spiegel dürften die Bohrungen für die Schrauben doch nicht vorhanden sein oder ?`

Gruß

Jack

Quote:

Hi !

wo werden denn diese Schrauben befestigt ? Da brauch man doch sicher auch Teile der Alu Spiegelbefestigung. Beim normalen Spiegel dürften die Bohrungen für die Schrauben doch nicht vorhanden sein oder ?`

Gruß

Jack

Hi !

es haben hier doch viele die Alu Spiegel ! Das muß doch jemand wissen ?!

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-06-23 15:31, Jack78 wrote:

Quote:

Hi !

Gruß

Jack

in den chromspiegel sind jeweils 3 fräsungen (oder wie das heißt) für die schrauben. im innenleben der spiegel sind diese löcher auch schon da, so dass man nix machen muß, als die dinger festzuschrauben. es muß nichts selbst gebohrt werden oder so. die schraubengröße ist m3.

Hi !

es haben hier doch viele die Alu Spiegel ! Das muß doch jemand wissen ?!

Gruß

Jack

Danke !!!

Gruß

Jack

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nur die RS4 Spiegelkappen bekommen kann. Habe bei Audi nachgefragt,die wollen für die Teile € 700,- + Mwst. haben (sind nur komplett zu haben). Irrsinn

:evil:

Quote:

On 2002-06-25 09:35, Diesel wrote:

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nur die RS4 Spiegelkappen bekommen kann. Habe bei Audi nachgefragt,die wollen für die Teile € 700,- + Mwst. haben (sind nur komplett zu haben). Irrsinn

:evil:

Hi !

würde ich auch gerne wissen wo es die gibt ! Die dürften aber verdammt rar sein !!! Deshalb auch sicher gebraucht oder sonst wie…verdammt teuer.

Gruß

Jack