RS 3 Erste Bilder

Die Frabkombie ist ein Traum :dafuer:

Oh, sollte natürlich "Farbkombie" heissen.
Sitze passen so perfekt zum Wagen.

Für dieses Auto mit dem 5Zylinder würde ich töten

Im ernst^^

… wieso muss jeder seine Rechtschreibfehler immer in einem nächsten Kommentar "verbessern"?

Und die Königsklasse ist es dann, wenn man in seiner Korrektur immer noch nen Fehler hat :gott:

Also, ich habe mir das ganze gestern nochmal genauer angeschaut und es ist zum Glück alles in Ordnung, das täuscht wirklich durch das Bild.

Die Antenne wurde bei mir abgeschraubt, dann komplett geklebt und dann wieder raufgeschraubt, ob sich da noch was ändert werde ich wohl erst im Sommer sehen, ist eh ein Garagenwagen.

Dann hoffe ich das wir uns nicht begegnen :seeyeah:

super schön

Zum Thema Geld. Der Junge ist Ingenieur genau wie ich auch…Da verdient man nicht schlecht und kann sich so ein Auto leisten! Ich gab zwar keinen RS3 sondern nur nen 2.0 tdi (langer Arbeitsweg) :wink:

Kannst du mal die Teilenummer bekannt geben?

Hallo
ich hab den Subwoofer auch dort… merkst du einen Unterschied zwischen vorher und nach dem Umabu mit dem Gitter?

Gruss

Cristian

Teilenummer habe ich leider nicht.

Ja, der Klang ist satter geworden und ich finde das Blech vibriert nicht mehr so stark!

Das ist normal, auf dem Bild.
Optische Täuschung.

Bau den bosesub aus und dämm ein wenig mit alubutyl…dann klingt nix mehr blechig und es schwingt nichts mehr mit-nur ein tipp :wink:

Hatte ich vor, aber erst wenn es wieder etwas wärmer wird :biggrin:

Ist es dir vielleicht möglich die Teilenummer heraus zu bekommen?
Ich war nun 2 mal beim Händler und er hat sein System gequält aber konnte einfach nichts finden. Finde das Gitter extrem Geil

Man sollte lesen können, da steht ja V8 und nicht 8V ich trottel. Und ich bin immer mit dem 8V zum Händler.
Aus welchem V8 hast du die Abdeckung? Doch nicht aus der alten Audi V8 Möhre oder?

Doch, genau aus der :happy:

Abend, erstmal nen Gruß aus der Nachbarschaft und schicken Hobel hast du da:grinsno::dafuer: