RS 3 Erste Bilder

Jepp, hatte jetzt am WE meine ersten LC Starts… da scheißt man sich dann fast ein… also die 4.5 Sek von Audi sind nicht gelogen :gott:

die Verarbeitung ist aber nicht so top :worried:

Ich bin zufrieden.
Das ganze muss halt an einem Stück verarbeitet werden und der Sitz wurde nicht ausgebaut, dann an der Seite die lange Bahn nach unten, das ist schon nen Kunstwerk.
Und die Cabonfolie ist auch wesentlich härter als andere Folien und daher nicht sehr flexibel…

Sieht gut aus :wink: Aber die haben nicht grade sauber gearbeitet muss ich dazu sagen. Oder hast du das selbst gemacht?

wem sagst du das ^^
auch wenn der Sitz nicht ausgebaut wurde, gehts dennoch mit einem besseren Ergebnis. Auch mit Carbon. Ich weiß, dass es schwerer zu schneiden ist.

Klar, ist deine Sache ob du damit zufrieden bist.
Ich wäre es auf jeden Fall nicht, vor allem nicht in so einem exklusiven Auto. Unsere Kunden hätten uns das um die Ohren gehauen…
aber das Gesamtbild passt :smile:

Doch, da ist Sauber gearbeitet worden. Es gibt halt keine Kanten wo man die Folie einfach umlegen kann…

schöne Rückbank! :dafuer:

Darf ich fragen was man dann bei euch dafür bezahlt hätte? So alles in allem, sprich Dach, Sitze und Leisten.

Ich meine nicht die Kanten das mit dem Umlegen kenne ich mein Wagen ist komplett foliert. Ich meine die Fläche an sich entweder ist es durch die Kamera so blöde verzogen oder die Folie wurde mit zuviel Spannung auf das Dach geklebt das sich die Waben verzogen haben.

Achso :kap: sry falsch verstanden. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, muss ich mir nachher mal anschauen :breaker:

Hehe :slight_smile: Wenn das wirklich so aussehen sollte würde ich es sofort reklamieren. Sowas ist fusch und immerhin ist es eine Ebene fläche ohne Ecken und Kanten wo sowas eigentlich garnicht passieren dürfte.

Jungs…das geld ist hier sch… egal…!Super Wagen…Macht bestimmt spaß!;):dafuer:

Lass dir mal was wegen dem Kennzeichen einfallen.:smile: Sieht nicht so schick aus mit dem Schaumstoff:wink:

hmm, gute Frage.

1. arbeite ich dort nicht mehr
  2. habe ich nie Preise gemacht ^^ oder bei jedem Kunden gefragt was er gezahlt hat
  3. wäre die Firma in Hamburg, also vielleicht etwas weit für dich ^^

aber wie gesagt, will dir das nicht schlecht reden. Wenn du zufrieden bist, ist doch alles paletti…
außerdem hat jeder andere Qualitätsansprüche :slight_smile:

ich schätze mal, das liegt an der Qualität des Fotos, sonst wären ja so gut wie alle "Diagonallinien" verzogen.
Kann mir auch nicht vorstellen, wie man da auf der Fläche grundlos erwärmt. Außer sie hatten nur noch ein Reststück und haben es passend "geföhnt" :lol:

Wird jetzt am WE geändert, hinten wird das Kennzeichen direkt draufgeklebt und vorne wird das Kunststoffblech passend gesägt und geklebt, dass es auch die 40cm des Nummernschildes hat und dann verschraubt mit schwarzem Halter :faust:
Das stört mich schon seit der Abholung, dass es so kacke aussieht :crymore:

fürn ein laie sieht das doch top aus?
erkenn da nichts schlechtes???

hut ab :dafuer:

es geht um die Schnitte an den Rändern, besonders in den Rundungen

Naja, aber es sieht doch auf dem Bild auch genauso aus, als wären es statt Parallelen Wellenlinien?
Kann natürlich auch immer an der Quali (Bild) liegen

Also auf den ersten Blick sieht die Arbeit ordentlich aus - ich hatte mein Dach und den DKS letztes Jahr folieren lassen und beispielsweise rund um die Antenne ein "platt gedrücktes" scheinbar totgeföhntes Muster. Konnte es dann wieder entfernen lassen und bekam mein Geld zurück.

Bei deinem sieht es aber alles OK aus. :dafuer:

Wie ist das eigentlich im Innenraum - dünstet die Folie/der Kleber da nicht etwas aus - Folien-/Klebergeruch?