HI
Erstmal gratulation zu deinem Flitzer! Sieht brutalst Verschärft aus! Ich hab gesehen du hast ein 30er-Nummerschild dran. Und vorne und hinten hast du die Aussparungen Verkleinert, oder? Hast du dir da eine neue Heckklappe gekauft oder hast du sie zugeschweist? Und wie hast du sie vorne Verkleinert? Sieht echt Stark aus!
Wolfi
Also vorne ist es ja noch recht easy das zu machen. Die stosstange ist mit spachtelmasse verkleinert. Aber hinten…
Da sind bleche links und rechts und oben eingesetzt und dann mit der heckklappe verschweisst. Ich sag euch das war einstress. die komplette Heckklappe hat sich verbogen und verzogen beim schweissen. Nie wieder. Dann sind oben noch 2 lichter eingesetzt und fertig.
da hab ich doch glatt noch was vergessen. Nachdem die Heckklappe geschweisst wurde ist sie noch mit Metallspachtelmasse bearbeitet worden. Dann schleifen und dann nochmal Metallspachtel, dann wieder schleifen und dann konnte er endlich zum Lackierer.
da hab ich doch glatt noch was vergessen. Nachdem die Heckklappe geschweisst wurde ist sie noch mit Metallspachtelmasse bearbeitet worden. Dann schleifen und dann nochmal Metallspachtel, dann wieder schleifen und dann konnte er endlich zum Lackierer.