Super geile Bilder. Schaut ihn euch doch mal an und postet eure Meinung.
Bis auf die Seitenschweller sieht der wagen echt Klasse aus. Die Schweller kann ich schon nicht mehr sehen!
Sehr gelungen finde ich die Motorhaube!
Hi Roy
Also Respekt für dieses Auto. Muss echt sagen das es super geil geworden ist. Du hast über den Winter nicht zuviel versporchen.
Allein die Felgen sind so bombastisch.
Und der Innenraum ist echt edel geworden.
Hoffe du hast lange freude an deinem Audi.
Hi Roy
Also Respekt für dieses Auto. Muss echt sagen das es super geil geworden ist. Du hast über den Winter nicht zuviel versporchen.
Allein die Felgen sind so bombastisch.
Und der Innenraum ist echt edel geworden.
Hoffe du hast lange freude an deinem Audi.
Hi Leute !
weiß einer von euch wie das mit dem Audi TT Tankdeckel geht ? Da muß doch sicher gespachtelt werder oder ? Der normale Tankdeckel hat ja eine ganz andere Form.
Gruß
Jack
hallo,
also das auto an sich ist echt top, aber von vorne überhaupt nicht mein fall, sprich der frontspoiler und lufthutzen gefallen mir überhaupt nicht! jedem das seine
gruss
red-a3
auch eine moeglichkeit seinen wagen zu veruntstalten.
Was heißt den verunstalten? Nimm doch mal Stellung zu deinen Vorwürfen. Was gefällt dir denn nicht. Ist und bleibt nunmal Geschmackssache.
Hi Roy !
wie geht das mit dem TT Tankdeckel ?
Gruß
Jack
Hi !
was für eine Maschine ist den in Deinem A3 PS/NM ?
Gruß
Jack
Hi Jack,
also von der Lesitung kann ich dir keine Audkunft geben, ich weiss es selber nicht so genau. Wi haben ihn gechippt und auch sonst noch ein paar Veränderungen vorgenommen. Muss demnächst mal auf den Prüfstand um mir da klarheit zu verschaffen.
Zum TT Tankdeckel. Wir haben bei nem TT den kompletten Kotflügel auseinander geflext, bis wir das einschweissblech hatten. Dann haben wir beim A3 so gross ausgefext wie das Teil vom TT war und dann reingeschweisst.
Quote: |
|
Hui !
respekt !!!
Aber Du hast einen TDI oder ?
Gruß
Jack
einfach FETT,durch und durch!!!
trimy
Ja, hab nen Tdi.
|
Hi !
dazu mal eine Frage wird der Diesel Sound durch eine Sportauspuffanlage nicht schlimmer ? oder klingt der danach sogar ein bißchen besser ?
Gruß
Jack
Also ich muss sagen meiner klingt richtig gut. Er hat einen dumpfen klang. wenn man nicht weis das es ein diesel ist denkt man es nicht.
|
Hi !
das hört sich ja gut an ! Guten klang aus einem Diesel zu bekommen ist sicher nicht einfach. Welche Auspuffanlage ist das denn und was kostet die ?
Gruß
Jack
P.S. Ich hoffe ich gehe Dir mit der Fragerei nicht auf die Nerven