Rothaut

Hallo Leute!!

So wollte mal sehen wie schnell man eine rothaut wird :slight_smile:

Leider habe ich kein richtiges vorherbild von mir aber das sieht man ja an meinem UserBild! Aber das nachher bild ist doch schon recht erstaunlich!! Da braucht man nicht in den Süden fahren um braun bzw. Rot zu werden!!
Aber zum glück war ich ja nciht der einzige der etwas rot geworden ist! Nicht war Krally , schon tönungscreme für das brillengestell auf deiner Haut besorgt
:lolhammer:

Na ja hier mal ein bild von einer Rothaut (Mir), aber nciht verwechseln :slight_smile:

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0009724_b.jpg

MFG Timo

net schlecht Timo :wink: da wird ja so mancher Indianer blass dagegen g
:respekt:

nö…
ich lauf nur noch mit sonnenbrille rum :cool:

Huahauhauahua…der Sonnenbrillenstreifen ist echt der Hammer :slight_smile:

Timo leuchtet mit meinem Wagen um die Wette…Krally hat Rallye-Streifen am Auge…einfach köstlich :slight_smile:

Du solltest mich erst einmal sehen Hmpf !
Wehe, es fotografiert mich morgend jemand in Peine…

Hehehehehehehehehehehehehe…ich FILME Dich :slight_smile:

Viel Unterschied zur Heckklappe ist ja nicht mehr…

Tja mal sehen wann ich so braun wie die kleine schwester von der Audi Familie werde :slight_smile:

Aber da kann ich glaube ich lange warten denn so braun werde ich nie werden!!

Oh ja bernd mach mal ein foto von Holger damit wir auch sehen wie er jetzt aussieht! Und Bernd die sonnencreme morgen nicht vergessen!!

Mein gesicht war nicht so poliert wie deine Heckklappe Bernd!!

MFG Timo

:lol:

Hat euch im Norden niemand erzählt, daß es da so eine Erfindung namens Sonnencreme gibt ?? :lol:

Also in Hockenheim hat die Sonne ordentlich gebrannt, aber hier gabs genügend des schützenden Stoffs… :lol:

siehe hier: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0009751_b.jpg

Aber wie sagt man: wer den Schaden hat…:cool:

Gruß Mackie

Sonnencreme…ähm…also…wir sind doch hier im kühlen Norden…und nicht im heißen Süden…:slight_smile:

Morgen haben wir dann ja genug davon am Start…:slight_smile:

Also, man sollte vorallem Beachtung derjenigen Person schenken, welche im Hintergrund fast vom LKW überfahren wird!!!

:boese:

das ist ein parkplatz…die lkws fuhren nicht, sondern standen da nur rum…
aber im bild wirkt das richtig gut*g

@TimoWen

du hast so einen komischen Blick … g hör endlich auf die komischen Sachen zu nehmen :trampolin:

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 30.05.2004 bearbeitet

Ja Timo. Du wolltest ja meinen Sonnenschirm nicht haben. Und zu faul deinen eigenen zu holen, warst du auch. :grins:
Ich hab nur leichten Sonnenbrand auf den beiden Unterarmen. Im Gesicht hält sich das in Grenzen. Vadders hat sich die Platte verbrannt, mein Bruder das Gesicht. Meine Schwester hat hingegen gar nix abbekommen. Die saß wohl dauernd im Schatten.

Hat aber richtig Spaß mit euch gemacht. Es war mein erstes Treffen und genauso hab ich mir das vorgestellt.

Das waren die Frauen deswegen so kommisch da her schaun
:lol:

Deine schwester war ja auch schon von anfang an so braun ich glaube die wird nicht so schnell rot :slight_smile:
aber bei mir wird es auch schon braun!!

MFG Timo

timo du bist rot geworden wegen scham :lol:

lööl Timo, das Foto ist echt gut geworden, hoffe es tut nicht mehr weh. :slight_smile:
Hab zum Glück auch keinen Sonnenbrand bekommen, aber den hatte ich ja auch letzte Woche schon.
:grins:

Freue mich schon super aufs nächste Treffen!!!

Schöne Pfingsten weiterhin

VG
Jana