Roter Aktivsystem Stecker Belegung?

Hallo!

Habe derzeit einen A3 mit Chrous Aktivsystem (Teilaktiv).

Da ich mir einen neuen Radio eingebaut habe und der Klang nicht gerade rund ist, wollte ich jetzt noch eine Endstufe bzw einen Subwoofer einbauen, um das Klangbild etwa sauberer und runder zu gestalten.

Ich bräuchte allerdings die Belegung des Aktivsystemadapters.
Das der dicke Braune Masse ist, und der weiss rote +12V ist weiß ich.
Aber wo liegt Line bzw Remote und vor allem die hinteren Boxen drauf?

Hab mal ein, zwei Bilder gemacht von dem Stecker, weiß ja nicht obs da verschiedene gibt!

http://www.walzonline.de/Audi1.jpg

http://www.walzonline.de/Audi2.jpg

Hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden!
Könnt ihr mir helfen?


Ich glaube das ist bis heute noch nicht geklärt, wurde schon tausend mal gefragt… :o)

Wenn du es herausfindest bitte posten g

Hey!

Koennte Dir helfen, wenn ich daheim in Deutschland waere. Habe mir beim Ausbauen daheim Notizen gemacht, zumindest wie die Kabelfarben der hinteren Boxen sind, die aus dem Ding wieder rauskommen. Aber das weiss ich nicht auswendig. Hast Du die Moeglichkeit, die Seitenverkleidung hinten zu entfernen, um die Boxenkabel zu sehen? Dann haettest Du schon mal einen Grossteil der Kabel geklaert. Der Rest ist dann Remote und Line In.

Cheers, FlottA3er

  • Dieser Beitrag wurde von coolzero am 04.02.2004 bearbeitet

Das ist ja grad das was ich nicht will…die Verkleidung hinten weg machen!

Wann bist du wieder daheim in Deutschland? :wink:

Also die Line und Remote müßte ich ja Farbenmäßig vorne am Radioschacht identifizieren können.
Die Belegung vom Mini ISO ist ja bekannt, und die Kabel gehen ja hoffentlich mit den gleichen Farben von vorne nach hinten in den Kofferraum.

Werds mir mal angucken in den nächsten Tagen!

Wisst ihr eigentlich was die hinteren Boxen in etwa an Leistung vertragen?

Kann ich verstehen!

Ende Febuar.

Habe mal in einem Prospekt gelesen, wo die hinteren Boxen mit 60/80 Watt angegeben wurden. Also haben sie wahrscheinlich 60 Watt Sinus, obwohl die Sinusleistung meistens die Haelfte der Musikleistung ist.

  • Dieser Beitrag wurde von FlottA3er am 04.02.2004 bearbeitet

Hallo freunde, hier habt ihr die pinbelegung für den Roten Stecker