rote innenraumbeleuchtung

hat jemand von euch ne rote innenraumbeleuchtung?wenn ja wie siehts aus und wie gehts?

Soll aus deinem A3 ein Puff werden? :slight_smile:

Quote:

On 2002-07-15 17:40, RaceFace wrote:

Soll aus deinem A3 ein Puff werden? :slight_smile:

lol

Quote:

On 2002-07-15 16:52, bluedevil wrote:

hat jemand von euch ne rote innenraumbeleuchtung?wenn ja wie siehts aus und wie gehts?

ne mal ernsthaft. also der phaeton hat das glaub ich. so ne art rotes ambiente licht in der beleuchtung des dachhimmels. kann man zb beispiel beim golf nachrüsten und kostet auch nur um die 20-30 Euro. aber ob es beim A3 paßt, das frag ich mich auch. wäre auf jeden fall ne interessante sache.

na klar hat doch net jeder! ne schmarrn den spruch kenn ich etz auch scho genug wollt nur wissen obs wer hat und wies aussieht

Hi,

also ich habe innen jedes Glühbirnchen gegen blaue LED’S ersetzt einfach Vorwiederstand hin und reinlögen

(habe auch die Lüftungen hinterleuchtet)

Geile Sach – täts aber nie wieder machen heidenarbeit

http://homepage.mac.com/mwiese/.Pictures/W8/W8%203.jpg

Meinst Du das? Das ist die Innenbeleuchtung aus dem Passat W8. Ob sie auch in den A3 passt weiß ich nicht. Falls es mal jemand testen will, habe hier mal ne Teileliste und Bastelanleitung für den Passat. Die Leuchte soll so etwa 30€ kosten. Also zum mitschreiben:

Innenleuchte 3B7947105 F 2EN(Perlgrau)

3B7947105 F 92Y(Sonnenbeige)

für Fahrzeuge ohne Schiebedach!!!

Steckgehäuse 3B0972706 1x

E-Stecker 000979133 4x

Kabel von dem Lichtdimmer zur Innenleuchte legen(da am grau/blauen Kabel anklemmen)

Pin 1->Kabel vom Lichtschalter

Pin 2-> leer

Pin 3->braun/weiße Kabel(ex pin 1)

Pin 4->braun(ex pin 3)

Pin 5->rot/schwarze Kabel(ex pin 2)

Innenleuchte rein,das wars!!

ca. max 30 min Arbeit.

Alle Angaben ohne Gewähr!!

@ bluedevil

War auch nur ein Spass und nicht böse gemeint. :slight_smile:

Ich hab meine Lämpchen mit Blauem Speziallack angestrichen. Hab ich bei ATU für 10 EUR gekauft :frowning: Soll angeblich extrem hitzebeständig sein. Allerdings leuchtet es mitlerweile wieder Gelblich, da der Lack teils abgeschmolzen ist :frowning:

Quote:

On 2002-07-15 22:57, RaceFace wrote:

@ bluedevil

War auch nur ein Spass und nicht böse gemeint. :slight_smile:

weiß ich doch :wink: