Rote Alarmanlagen LED in der Türverkleidung

In der Türverkleidung, da wo oben der Türpin drin sitzt, ist doch so ein kleines Teil drum herum. Das gibt es normalerweise ohne LED (ohne Alarmanlage). Dann gibt es das aber auch noch mit LED.
Gibt es dieses Teil um den Pin wohl auch einzeln (mit LED)?Kann man das austauschen? Weiß jemand was das Teil kostet?

Ja gibts soweit ich weiß…kostet ca. nen Euro

teilnummer?!
@krally kann uns vieleicht auch helfen ?!?!

Hm… Teilenummer habe ich momentan leider nicht zur Hand. Diese Abdeckung mit LED und Kabel kostet bei Audi ca. 15€ pro Stück. Unklar ist jedoch wie sich die LED verhält, wenn sie an eine ZV-Pumpe angeschlossen wird, die keine DWA-Funktion hat.

1EUR war nur die Durchführung mit dem Loch für die LED

DU hast vollkommen recht.
aber wenn ich das richtig weiss war hier schon mal die diskussion, siehe ausfürhung rhb1_de
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=33241

leider net, grad kein zugriff drauf.

gibt es für golf 3 bei ebay…10 euro der satz glaub ich…in verbindung mit einem relais das dafür sorg dass die leds blinken sobald die zündung aus ist…
kleine bischen basteln…und das ding ist in deiner original abdeckung drinne…

Hallo,

hast du ein Beispiel. Will mich jetzt nicht bei Ebay durch die tausend Angebote quellen.

Danke

Damian

[quote]
gibt es für golf 3 bei ebay…10 euro der satz glaub ich…in verbindung mit einem relais das dafür sorg dass die leds blinken sobald die zündung aus ist…
kleine bischen basteln…und das ding ist in deiner original abdeckung drinne…

[/quote]

genau g - find da nix…

ohjee finde da auch auf die schnelle gard nix…hab damals unter dem stichwort blink led gesucht…

Weis jemand welche LED das ist . Conrad ? Muss das ne besondere sein. Meine geht nicht mehr.

so aus dem gefühl 3mm led … eine led mag so um die 3-3,5 volt deine bakterie liefert aber 12vol entweder eine led mit eingebauten wiederstand oder den passenden wiederstand mitbestellen … gibt auf google.de led rechner mit denen man herausfindet wiviel ohm er haben muss

wobei eine 8mm led bestimmt auch cool ausehen würde

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/LEDs_8_5_3mm.JPG

Hä ist mir zu hoch. Ist also schon original drin. Nur die eine tuts nicht mehr. Meinst ist der wiederstand auch kaputt ?

ahhh du hast das orginal schon verbaut dachte du möchtest es nachrüsten ^^ ne dann tut es eine stink normale led auch … wenn du bis morgen warten kannst mess ich mal nach welchen durchmesser das teil hat

Danke super

Hätte Noch ne originale Neue hier,

10€ + Versand