Moin Moin,
nachdem ich letzten Sommer feststellen musste, das die Wagenheberaufnahme meines A3s vom Vorbesitzer wohl mal so maltretiert wurde das der Unterbodenschutz ZWISCHEN den blechen dahin war, begab ich mich an die schadensbegutachtung…
Nun ja, beide Kotflügel unten im Radkasten, total Gammelig und auch beide seiten die aufnahmen, die pfälze und die ecke des Unterbodens zwischen schweller und radhaus.
Ich habe dann alles so gemacht ( was man in der ausbildung mal so von den lackierern mitbekam ;)) und hatte auhc immer bis jetzt geklappt… aber nach dem winter sehe ich das meine Flügel wieder gammelen, also denk ich wird der rest auch wieder dabei sein.
Ich würde es nun machen lassen, die frage ist nur ? Wenn kann der lacker es nur ordentlich machen, wenn er die ganze schoose auch sandstrahlt (Karossenmässig, flügel kommen neu), wie lange wird das dann halten wenns ordentlich gemacht ist, und vorallem was wirds kosten, da unten die 2 kleinen ecken strahlen und lackieren und wider unterbodenversiegeln zu lassen ?!
Die flügel könnte ich neu lackieren lassen, neue natuerlich und das kostenguenstig beim kumpel, aber die chassi arebeit sollte schon topp sein…damits auch ruhe gibt.
Bitte mal nen paar erfahrungswerte dazu damit ich weiss auf was ich mich da so einstellen kann und sollte