Rost am Kennzeichen 8P

Hallo zusammen!

Habe mal wieder ein neues Problem mit meinem 8P: Als ich heute mein Auto gewaschen habe, habe ich entdeckt, dass sich das hintere Kennzeichen durch den Lack gescheuert hat, bzw. es sieht aus wie ein Riß im Lack. Darunter hat sich mittlerweile eine Rostblase mit einem Durchmesser von ca. 1 cm gebildet. Das Auto ist ein knappes Jahr alt!!

Kennt jemand von euch das Problem?

P.S.: Mir wurde das hintere Kennzeichen ab Werk ohne Kennzeichenhalter montiert, ist das normal? (Es liegt daher direkt auf dem Lack auf.)

Grüße Peter

Ab zu audi und machen lassen! Ich hatte das Problem mit meinen 8L! Bei mir war aber kein Rost drunter sondern nur wasser in der Blase!

Hallo Peter,
wenn du selber das Kennzeichen ohne Halterung mitgebracht hast, montiert Audi dir keine Halterung dazu. Falls du ein Kurzes hast: sowieso nicht *g.
Bei meinem Wagen (Kurzkennzeichen) habsch die Halterung hinten „nachrüsten“ lassen.

Hallo!

Normal kommt eine dünne selbstklebende Gummimatte hinter das Kennzeichen wenn man keinen Kennzeichenhalter mitbringt.

3B0 827 633 C >> 440x90x1,5 Unterlage >> 2,03€

Bei Bedarf muss man sie zu recht schneiden.

Gruß

Raoul