nachdem ich nun lange damit herum gemacht habe
und Audi mir eine "private" Lösung gesagt hatte.
(Leisten ab - säubern - Rost wegmachen - Grundieren etc und wieder die Leisten neu reinkleben 3 mm höher)
war ich gestern in einer freien Werkstatt und habe mir dort ein Angebot machen lassen.
D.h. die nehmen das halbe Auto auseinander
machen den Rost weg - spachteln es notfalls - lackieren dann das Dach (komplett oder teilweise … ka - zumindest soll man danach nix mehr davon sehen können meinte er)
Komplettpreis 500 €
Audi Angebot lag bei 900 €
Ist der Preis von denen nun richtig "fair" oder ist Audi da einfach zu teuer ?
das sollte normalerweise im rahmen der garantie durchgeführt werden, auch wenn die 10 jahre um 4 monate überschritten sind. hartnäckig bleiben, das ist eine bekannte schwachstelle am 8L, ich hab dazu auch schon vor jahren nen megathread aufgemacht.
über die preise kann ich leider nichts sagen, bin aber ohnehin der meinung daß das nicht privat zu lösen ist sondern auf kulanz und somit kostenfrei für dich! probleme gibts nur, wenn der wagen schonmal im dachbereich teillackiert war.