Rost am A3 8l

Hi
Habe mir gestern bei meinem Auto die seiten leisten mal angeschaut und musste mit entzetzen fest stellen das da „ROST“ ist.Hat jemand von euch auch so ein problem schonmal gehabt oder so??Kann ich das auch über die Audi-Rost Garantie laufen lassen?Hatte schonmal eine Roststelle oben an der Dachzierleiste.Freue mich über jede antwort.
Gruß ETHYLON-DRIVER

Hat Audi nicht Vollverzinkte Karossen ?!
Normal dürfte doch …die ersten 12 jahre!!!.. nix dergleichen passieren, oder?
Mal ganz stumpf zum VW/AUDI Dealer fahren nachfragen und/oder Audi anschreiben!

MfG Benny

Die sind zwar voll verzinkt haben aber fehler bei der verzinkung gemacht.Haben die mir bei Audi eingestanden.Die stelle am dach haben die ohne probleme erneuert.

hi, hat meiner auch!! ist ne audi a3 8l krankheit!!! glaube du bekommstt das nicht so leicht hin , das die audi das bezahlt!!
musst mal im forum = ROST eingeben, wirst genug daruber finden!!

gruß
hoe

Kannste mal User Loonie fragen der kennt das Problem!

auch mein kleiner ist davon betroffen
der freundliche hat die lackierung total versaut, montag hab ich termin beim chef des hauses:
der garantie antrag durch den freundlichen ging problemlos und innerhalb einer woche bekam ich bescheid das audi die kosten für lackierung übernimmt.
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=50292

das ist genau das gleiche wie bei dir und mir:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=49340

hoffe euer freundlicher lackiert besser als meiner.

grüße

• Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 21.05.2005 bearbeitet

hi hab auch solche blaßen am kotflügel und an den dachleisten. was soll ich tun ??

zum freundlichen fahren dem das zeigen und wenn er nicht von alleine draufkommt was zu tun ist, sagst du ihm er soll einen garantie antrag an audi stellen, denn du hast 10jahre garantie auf durchrostung.

wie viele hier im forum berichten kommt es auf den freundlichen drauf an ob er es als durchrostung oder keine durchrostung beurteilt.
bei mir wars kein problem das neu lackiert zu bekommen.

bleibe wohl auch nicht verschont…

hab heute mal bei der Frontscheibe oben am Dach nachgeschaut. Das schwarze Metallstreifen vor dem Anfang des Dachs zeigt bei mir auch, dass Rost unter der Lackierung ist, mal schauen was der freundliche dazu sagt

Die Garantie greift bei DURCHrostung,das ist was anderes.

Die haben keine Fehler bei der Verzinkung gemacht,die Rohbleche sind selber verzinkt.Aber wenn die Oberfläche bearbeitet wird ist die Verzinkung nunmal weg.

• Dieser Beitrag wurde von wacken am 21.05.2005 bearbeitet