Ronal R7 oder LZ ?!?

Ich möchte mir demnächst einen neuen Satz Alufelgen kaufen. Nun bin ich mir nicht schlüssig, welche von beiden ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig behilflich sein … ein Link zu den beiden ist direkt anschließend!

Vielen Dank

http://www.reifen-bauch.via.t-online.de/lz1-ronal.html

http://www.reifen-bauch.via.t-online.de/r7-ronal.html

Mir persönlich gefällt die R7 ganz gut - die andere überhaubt nicht ! Nimm sie in 8x17(aber HA ET 15!) oder 8x18.

Gruss frank

Meiner Meinung nach ist die LZ die hübschere(hab sie auch auf meinem A3). Schaut echt toll aus. Würd sie mir in 17" nehmen, ein bisschen Komfort will man ja auch noch haben. Kann dir hier nur meine Meinung abgeben, entscheiden musst du dich schon selbst, würde mich da von niemanden beeinflussen lassen.

mfG

Hi!

Also ich würd dir die LZ1 empfehlen, schaut gut aus! Ist mal was anderes!

Die andere sieht wie eine 08/15 Felge

aus! Die würd mein Opa auch fahren.

Die LZ1 macht auf jeden Fall was mehr her!

MFG

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann die lz1. Die andere sieht doch sehr langweilig (stinknormal) aus (meiner Meinung nach).

cu

ich würde die r7 nehmen!

in 8x18

hab ich schon auf nen A3 gesehen! Einfach genial!

Es stimmt sie sieht eher normal aus, aber bei der andern wirst du beim putzen fluchen! g

Danke erstmal für eure Posts. Das mit dem Putzen hab ich mir auch schon überlegt, ist bestimmt eine Heidenarbeit! Anfangs fand ich ja die R7 besser, aber mittlerweilen bin ich mir dabei nicht mehr so sicher, irgendwie hat die LZ doch etwas …

Naja mal sehen, jedenfalls besten Dank

:-?

Schau doch mal bei wheelmaschine2000.de wie die Felgen auf dem A3 wirken , vielleicht hilft Dir ja das weiter. Gefallen müssen sie letztendlich nur Dir.

Gruss Frank

@ Afaagh

Hallo,

wenn du willst kann ich dir ein Bild schicken (Schwarzer <Facelift A3 mit R7 8x18)

schrein hier mal deine E@mail rein!

Quote:

On 2002-05-21 19:59, Micelone wrote:

@ Afaagh

Hallo,

wenn du willst kann ich dir ein Bild schicken (Schwarzer <Facelift A3 mit R7 8x18)

Oh entschuldigt bitte, mir sind die Buchstaben ausgegangen!

(Schwarzer A3-Facelift mit R7 8x18)

Ps.: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

schrein hier mal deine E@mail rein!

Quote:

On 2002-05-21 15:43, AFAAGH wrote:

Danke erstmal für eure Posts. Das mit dem Putzen hab ich mir auch schon überlegt, ist bestimmt eine Heidenarbeit! Anfangs fand ich ja die R7 besser, aber mittlerweilen bin ich mir dabei nicht mehr so sicher, irgendwie hat die LZ doch etwas …

Naja mal sehen, jedenfalls besten Dank

:-?

Habe mir die Ronal gekauft in 8x18 - bin sehr zufrieden!!! Sieht absolut besser aus wie andere! Bilder kann ich dir zukommen lassen!