Rock Im Park 2007

Hi!
Wollt mal wissen, wer von euch zum Park bzw. zum Ring geht? Also ich bin im Park, ist ja gleich ums Eck! Linkin Park haben ja diesmal nicht abgesagt :wink:

Keiner sonst der da hingeht von euch? wow ^^

Ich war das letzte mal 1998. Nö habe keine Lust auf Rock im Park.

Hallo:wink:

Wer geht denn dieses Jahr hin?

Wenn ich noch ne Karte auftreib (man beachte meine Kleinanzeige:tooth:) bin ich doch glatt dabei…das LineUp find ich jedenfalls prächtig!

Grüße
Basti

Ich bin bei Rock am Ring, wie in jedem Jahr!

Diesmal ein Super Line-Up, mal sehen welche Bands ich so mitbekomme. :rob:

Bin wieder im Park :cool: Die sollen mal den genauen Zeitplan online stellen. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich am Freitag entscheidungsschwierigkeiten haben werde wenn sich da was überschneidet :rob:

Im Zweifel sollte man sich immer für BIER entscheiden. :pee:

oder für noch mehr Bier:hurra:

@BMW_Overhauler: du hast net mal wieder ne Karte über oder?

Ne Sorry. Vielleicht kurzfristig, aber da schaut es dieses Jahr eher schlecht aus…

So, Urlaub genehmigt; Fahrgemeinschaft steht, Zelt ist vorhanden, Bier wird gekauft, Karte ist auch so gut wie sicher:rob:

Sind denn mehr A3F user dort? Könnt man direkt ein Treffchen machen auf ne kühle Dose Bier…

Ich hab noch keine Ahnung wo wir campen, aber Kumpel und ich stellen und vermutlich zu seinen Studienkollegen. Schaumer amol…hab auch Urlaub genommen für Freitag und Montag…bin ja auch nichtmehr der jüngste
:breaker:
Erstmal 'ne Palette Dosenravioli kaufen :essen:

wichtiger ist vielmehr die Palette DosenBIER :hurra:

Genau, Dosenbier macht nämlich schlau oder so ähnlich.

Aber am Ring ist keiner?!
:grml:
Enttäuschend!!!

Dosenbier macht schlau UND SEXY :breaker:

Ich wollt so gern hingehn, bei den geilen Bands die kommen…
Aber hab leider genau da Prüfungen, heul :schnueff:
Grüß Metallica von mir :wink:

Da ich schon beides bin und demnach auch nix mehr trinken brauch könnt ihr ja meine Ration übernehmen :lol:

Werde ich machen, wenn ich es diesmal hinbekomme. Beim letzten mal ist mir eine Flasche 43er in den Weg gekommen. :kap:

Aber wie immer, stets bemüht. :hurra:

Nachdem Dosenbier schlau und sexy macht…ich hab mir grad 72 Dosen gekauft:hurra: man weiss ja nie:tooth:

@bmw_overhauler: ab wann seit ihr unten? schick mir mal per PM deine Nummer, evt sieht man sich mal auf eine der oben erwähnten Dosen :dafuer:

Wir fahren morgen früh von Würzburg aus runter, ist ja nur ne knappe Stunde…

Heut noch schaffen, naja geht denk ich auch rum…

GRüße
Basti

Also ich bin auch dabei, Zelte aber nicht da ich ja nur paar km weiter weg wohne ^^

|m/ Oo |m/

Also Kumpel baut heute Zelt auf, sind dann ab Morgen Vormittag dort.
Unsere Ration (2 Personen): 4 Paletten (à 6 Stück) Dosenravioli…sollte grad so reichen :vogel:
Höhö das wird geilo. :biggrin: