rob Video SGM 2004 (gross)

hier also die bessere auflösung:

http://www.grafikarchiv.de/audi/sgm2004big.wmv

14m : 18s
72,6 MB
wmv

also leute, nur saugen wens auch wirklich interessiert! (traffic)

mit den dvd bestellungen wartet bitte noch!
ich rede mit caesar wegen den anderen treffen-videos, um die da evtl. gleich noch mit drauf zu packen.

Super Video Rob (wie letztes mal auch schon :daumen:)! Da könnte man ja auch nen SGM Doppelpack zusammen mit dem letzten Treffen machen :happy:.

Gruß Markus

dickes lob von mir
ein geiles video zu nem geilen treffen
perfekt g

hmmmm

kann mir jetzt noch wer sagen wie ich so ne doofe wmv datei umwandel das ich sie mit idvd brennen kann ??

z.b. mit TmpgEnc
http://www.pegasys-inc.com/en/index.html
oder fast jedem video-bearbeitungsprogramm.

[quote]
hmmmm
kann mir jetzt noch wer sagen wie ich so ne doofe wmv datei umwandel das ich sie mit idvd brennen kann ??

[/quote]

:respekt:

Ich war leider nicht dabei :frowning: konnte mich nicht richtig entscheiden aber als meine mum freitag abend in meine beifahrertür beim ausparken gefahren ist, wars eh gegessen :heul: (bilder lade ich noch hoch)

Ich hoffe, dass ich im herbst dabei sein kann und bis dahin mein baby auch fertig is :wink:

Aber das video haste echt genial gemacht und auch die musik is spitze! großes LOB!

So long…

A3-Curly

• Dieser Beitrag wurde von A3-Curly am 11.05.2004 bearbeitet

bei mir kommt leider nur die musik,der player konnte den codec nicht laden:-((

welcher player?

wmv = WindowsMediaVideo

der windows mediaplayer sollte keine probleme haben die dtaei zu spielen. wenn doch musst du ihm erlauben den codec aus dem internet nachzuladen.

[quote]
bei mir kommt leider nur die musik,der player konnte den codec nicht laden:-((

[/quote]

hab ich gemacht,aber da kommt ne fehlermeldung der codec wäre defekt

:respekt: ein wirklich super cooles video hast du da gemacht! find ich echt klasse!

• Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 11.05.2004 bearbeitet

das kam bei mir auch.

und auf einem anderen rechner läuft die musik, aber das bild ist ganz abgehackt.

was habt ihr denn für rechner? :wink:

[quote]

das kam bei mir auch.

und auf einem anderen rechner läuft die musik, aber das bild ist ganz abgehackt.

[/quote]

Hey rob,

das Video ist wirklich klasse geworden !!!

Gruß
Chris

ne gute teure hp-workstation:- )))

Läuft aufm Media Player Optimal !

Codec holt er sich selkbst ausm Internet (wenn aktiviert)

[quote]

das kam bei mir auch.

[/quote]

Hi

Wieder mal ein geiles A3-Freunde Video „Respekt“ bleibt nur zu hoffen das wir uns bei FFM sehen und uns danach ähnliches erwartet :wink:

Gruß TQ

hey rob, fettes lob. viedo is sau geil

:respekt:

Sehr gut gemacht, respekt!
:daumen:

hab das gleiche problem, mein windows media player lädt sich zwar die codecs aber ich hör dann nur den sound und bekomm kein bild. woher bekomm ich denn ein aktuelles codecpaket?

Genial :daumen: