Hi zusammen,
meine Eltern haben sich ein neues Wohnmobil auf Fiat Basis gekauft. Da mein Vater gerne ein Radio mit Navi, BT, DVD etc. haben wollte, haben wir ein RNS gekauft. An dem RNS liegt auch ein CAN-Modul.
Wenn ich den Schaltplus von dem RNS mit dem Schaltplus des Autos verbinde, geht das Autoradio auch mit dem Motor an und alles Funktioniert. Eigentlich geht das Schaltplus aber in das CAN-Modul. Lautsprecher etc. habe ich alles abgehakt und Funktioniert. Mein einziges Problem ist nun noch, dass ich gerne auch das CAN-Modul benutzen würde. Im Moment übergehe ich es ja.
Aus dem CAN-Modul kommen zwei Kabel (Grün, Grün-Weiß), welche noch nicht angeklemmt sind. An dem Radio ist noch ein Blaues Kabel(Wenn ich die Beschriftung richtig verstehe, CAN-H. Meine Frage ist nun, welche Kabel das sein könnten, die noch direkt in das CAN-Modul müssen. Leider kenne ich mich mit dem System noch nicht 100%ig aus und bitte falsche Bezeichnungen etc. zu entschuldigen.
Ist das überhaupt möglich, oder muss ich das Modul hierfür übergehen? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Zur Info:
Folgendes Radio haben wir nun verbaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290327615785
Gruß,
dRei