Hi Leute!
Da ja viele User auf der Suche nach einer Lösung des TV FREE Problems beim RNS-E sind, und nicht unbedingt auf ein tv free modul zurückgreifen wollen kam in andren Foren die Idee auf, die professionelle Freischaltversion von Kufatec zu erwerben.
Diese wird dann auf die User aufgeteilt (versendet) bzw bei nem treffen allen zur Verfügung gestellt.
"Hallo,
was haltet ihr denn von einer Sammelbestellung eines Kufatec Freischalter Rückfahrkamera RNS-E „professional“.
Das Ding kostet 1.199 EUR
Wenn sich 20 Leute finden, kostet das jeden nur 60 EUR.
Wenns mehr werden, umso besser wird es noch billiger.
Es könnte auch „das Forum“ das Ding kaufen und dann z.B. gegen 50 EUR Gebühr verleihen. Somit ist es immer zentral „im“ Forum."
Bei Interesse schreibt euch hier rein! (bitte immer mit @und mein name damit ich am laufenden bleibe!)
hmm, denke das ist egal, das kufatec teil ist doch eh für kleinunternehmen gedacht, welche dies anbieten wollen (sprich unbegrenzte freischaltung etc) gibt ja auch eine version extra für nur 1mal, also privat.
Ich wär dabei!
Ich finde es sollten auch diejenigen machen die noch keinen DVD Player oder TV angeschlossen haben, da sie es in Absehbarere Zeit bestimmt machen werden.
Eben - 14 Tage Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz
Und 200€ gegenüber von >1000€ sind doch schon was. Der Händler is bei Ebay schon relativ bekannt - bietet auch DVD Player und andere Sachen fürs RNS-E an.
sach ich doch und für ein paar € bin ich auch dabei
und das teil ist ein cent teil auch der canbusemu egal ob von kufatec oder einem anderen die bt kosten nix nur die entwicklung ! und da ich davon ausgeh das der adapter nur ein paar bits verändert an der SW ist 200€ eig auch schon zu teuer !
Im Moment noch ned - weiß auch ned, ob ich mir überhaupt nen DVD Player o.ä. einbauen werde.
Aber was denkst du, berechtigt Kufatec dazu, den 6 fachen Preis für den Freischalter zu verlangen, wie der Ebay Händler? Die kochen alle nur mit Wasser. Bei der Ebayauktion sieht man, wie einfach die Dinger aufgebaut sind - 2 Stecker, ~5 Kabel und dann noch ne Blackbox (in der auch keine aufwändigen Teile verbaut sein werden). Der Preis für die Bauteile wird sicher keine 10€ betragen - und dafür 1200€ rausschmeißen?!
Ich denke, Kufatec verlangt den Preis nur, da es bisher keine alternativen dazu gab, sie also den Preis nach belieben festlegen konnten.
Aber bevor ich 1000€ zum Fenster rausschmeißen würde, würd ich mir das Teil bei Ebay bestellen, ausprobieren und wenns ned geht, den Kram zurückschicken und das Geld zurück bekommen. Wenns geht (wovon ich ausgehe) kostet der Spaß bei 20 Leuten nur noch 10€ statt 54€ pro Person.
sach ich doch und für ein paar € bin ich auch dabei
und das teil ist ein cent teil auch der canbusemu egal ob von kufatec oder einem anderen die bt kosten nix nur die entwicklung ! und da ich davon ausgeh das der adapter nur ein paar bits verändert an der SW ist 200€ eig auch schon zu teuer !
Gruß Devil666 der 1000€ sparer
[/quote]ja hab dem initiator der sammelaktion mal ne mail geschrieben mit der ebay auktion …
wenn wirs so hinbekommen und dann hausnummer 10 leute an der 200€ version mitzqahlen sinds hald nimmer 100€ sondern nur 20 pro kopf… =)
so ein rotz … versteh ich aber dann nicht was er in den text schreibe den wie soll das teil merken ob es noch am gleichen rns-e ist ? aber ok glauben wir ihm mal (dem alten Geldmacher)
naja seiner aussage nach wird davon ausgegangen das ein kunde „nur“ ein gerät besitzt.
keine ahnung wie es sich das merkt aber anhand der aussage von kufatec muss es ja so sein?!..