Wollte mal fragen, ob jemand eine Firma kennt, die das RNS-E für den A3 8P verkauft.
Gruß Martin
Wollte mal fragen, ob jemand eine Firma kennt, die das RNS-E für den A3 8P verkauft.
Gruß Martin
audi
:trampolin:
Und bei allen anderen Firmen ist es nur gebraucht aber meistens geklaut… :motz:
Kanst ja mal die Autoverwerter abtelefonieren…
Gut, dass es bei anderen Firmen gebraucht ist, war schon klar, aber die müssen mir dann ja eine Gewährleistung 1-2 Jahren geben. Wegen der Geschichte mit dem geklaut, deshalb wollte ich doch bei einer Firma kaufen, die müssen doch die Herkunft nachweisen. Hatte auch schon bei dem ein oder anderen Autoverwerter angerufen, aber auch da kann man ja nie wiessen, woher das Gerät dann stammte (wahrscheinlich aus Unfallwagen, aber ob es da von Anfang an drin war?).
Gruß Martin
Schau mal bei www.autosound24.de
1 Jahr Garantie und doppelt so teuer wie von ebay aber dafür vom Händler.
Danke für den Hinweis. Ich weiß, man sollte nicht anspruchsvoll sein, aber etwas günstiger dürfte es schon noch sein.
:grins:
Hatte auch noch einen Shop gefunden, der früher viele von den Navis übers eBay als Firma verkauft hat. Habe ihn gestern mal angeschrieben und als antwort kam, dass sie nun nicht mehr mit Navis handeln, da zu aufwendig. Die wollten da „nur“ 1200 Euros für haben.
Gruß Martin
ja, an den Shop erinner ich mich auch! mIst glaub aus Wuppertal? Hab seit längerme nichts mehr von denen bei ebay gesehen?
Weil bei den Preisen wären die echt ne Alternative gewesen.