hiermit eine lustige Schilderung einer wahren, noch aktuellen Geschichte.
Ich wurde die letzten Tage von mehreren Lambo-Fahrern (Lamborghini Gallardo) kontaktiert, da sie eine sonderbare Situation mit Ihrer RNS-E haben.
Die 2006er Modelle werden jetzt noch für 85.000 bis 100.000 Euro gehandelt - neu etwa 160.000 Euro.
Standardmäßig war eine RNS-E (Lamborghini-Aufschrift natürlich) verbaut. Wenn jedoch die Navi nicht bezahlt, also bestellt, war, wurde diese Funktion deaktiviert.
Und genau darum geht es. Ich soll diese Lambo-RNS-E wieder voll funktionsfähig machen, wie wir es hier bei uns kennen.
Der Lamborghini lief bzw. läuft vom gleichen Band, wie der Audi R8, daher auch viele Audi-Teile.
Also habe ich demnächst nicht nur ab und an Audis (meist 8P) vor der Tür, sondern auch Lamborghinis
Japs,
die Bodengruppen sind meines Wissens nach komplett die gleichen, nur halt anderer Aufbau drauf, wie man es im Vergleich A3 Golf kennt.
Werden beide, also R8 und Lamborghini in NSU bei Audi produziert.
Selbst wenn man nur die lackierte "Rohkarosse" sieht sind dieTeile schon n Augenschmaus… konnte die mal live sehen…schön aufgereiht in ner rieesen Halle, Größe ca Fußballfeld. Sah schon sehr geil aus diese ganzen Nobelkarossen^^
Was soll man dazu sagen…Mega Hammer Affen geil…
Dann wirst du bestimmt mal in den Genuss kommen mal ne Ründe mitzufahren ODER selbst ne kleine Runde zu fahren…Neid Pur…
Bin ich ja mal gespannt, ob es klappt
Sollte ja eigentlich nur ne Frage der SW (auch wenn versteckte SW) sein… glaube kaum, dass die anders aufgebaut sind.
Dazu 3 Möglichkeiten (hatte ich im Lambo-Forum geschrieben):
1. Anpasskanäle ändern
2. Sehr alte Geräte-Software drauf, dann neuere Software und dann akutelle Software, jedes Mal ein Total-Löschen
3. anderes Gerät vom A3 und die Frontblende tauschen und entsprechend im A3 codieren und dann in den Lambo rein oder direkt im Lambo codieren<br><br>
Von den Reichen lernt man das sparen.
Ich denke das sind nur Spaßautos, wenn solche Leute auf Reisen gehen dann gibts ein anders Auto oder Flugzeug.
Man sieht auch sofort da wurde die alte A8 Klimaautomatik verbaut.
das rnse hat einige AP´s die mit login geschützt sind die auch bisher nicht bekannt sind … daher sehe ich mal schwarz aber rainer soll es alles mal testen evtl. hat bei lambo keiner mit so Usern gerechnet
Ich gehe im Moment davon aus, dass deren Software 0550 die gleiche ist, wie bei Audi ebenfalls aus 2005/2006.
Wenn ich dann den Weg - 0080/0110/0650 - Du weißt, warum diese SW-Stände - und jedes Mal das Betriebssystem zurück gefahren wird, sollte dann eigentlich der Audi-Standard-Zustand (mit voller Betriebsbereitschaft) gegeben sein.
So wäre ein Austausch der RNS-E und Codierung auf Lamborghini nicht erforderlich.
nur das die sw z.t keinen einfluss auf die ap`s haben und hier sind halt einige geschützt und nicht protokoliert … warum nur ?
2. lt. lambo forum wird die audi SW ja nicht erkannt oder gelesen … das wird evtl das nächste problem