RLS Steuerleitung

Hallo,
Ich rüste gerade Kabel für den RLS nach. Ich hab eine Leitung die an Stecker B Pin 1 soll. Diese ist aber gelb weiß und nicht blau rot und ich kann da auch nichts messen gegen Masse, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Hilfe!
PS: auf Pin 4, der blau rot ist, Krieg ich 12V

Dann ist doch gut. Beim 5-türer gibt es die weiß-gelbe und blau-rote Leitung. Für links und rechts.

Hallo, danke.
Hab alles eingebaut aber der RLS geht nicht.
Ich glaube, der Regen Teil geht schon, aber der Licht Teil nicht.
Er macht auf DRL immer noch nur tagfahrlicht an.
Codiert ist er natürlich.
Kann es an einer schlechten lotverbindung liegen? Hab die eigentlich durch geklingelt und kaum was gemessen. Quasi 0 Ohm. Wie gesagt, Regenteil scheint ja zu gehen.
CH/LH hat er auch noch permanent an.

Sorry, ich dachte, Du meinst das Rückfahrlicht-Signal.

Doch alles gut. Das hat nicht gepasst.

Wie gesagt, hab das fertig navh Anleitung installiert und es geht nicht.

Ich hab den RLS Mal abgezogen, da kommt sofort eine Fehlermeldung.

Liegt anscheinend an was anderem. Keine Ahnung was

Kann es an der Codierung liegen? Ich hatte vorher CH/LH eincodiert gehabt.

Ich hab auch keinen Lichtschalter mit AUTO sonder DRL, aber der sollte doch genau so funktionieren?!

Was für ein Baujahr hast du? Gibt Unterschiede bei der Pinbelegung. Oder besser gefragt, hast du an der Zentralelektrik drei große Stecker oder viele kleine?

Hi,
Ne, ich hab das alte noch.
Ich glaube, dass die Belegung passt.
Der RLS geht jetzt doch von alleine.