Ich habe ein problem an meinen Winteralufelgen! Und zwar habe ich bei einer Felge einen kleinen Riss entdeckt. Das Problem ist mein Reifen verliert ein bischen Luft durch diesen Riss.
Was kann man machen?
Danke schon mal im voraus!
Andreas
Ich habe ein problem an meinen Winteralufelgen! Und zwar habe ich bei einer Felge einen kleinen Riss entdeckt. Das Problem ist mein Reifen verliert ein bischen Luft durch diesen Riss.
Was kann man machen?
Danke schon mal im voraus!
Andreas
wo is der riss??
wenn eine felge nen riss hat, musst du die eigentilch erneuern, weil dir dadurch die felge brechen kann! und das is bei 160 auf der bahn kein vergnügen!!
Würd ich auch so machen wie BabyGrey es sagt!
Würd mich ehrlich gesagt keinen Meter mehr fahren trauen…nicht auszudenken was auch der AB oder Bundesstraße passieren kann.
Eventuell kann es ja ein Felgen-Doktor reparieren. Habe aber damit noch keine Erfahrungen gemacht.
das repariert niemand!
is auch nich zu reparieren!
wenn eine felge einen riss hat, is sie zu erneuern! geht leider nich anders!
doch in polen so wie sie manchmal bei ebay auftauchen…
würde sowas aber nie fahren…
mfg
auch im interresse der anderen autofahrer erneuere bitte die felge… so ein stück alu durch die windschutzscheibe und in den kopf… das eitert schwer wieder raus…
gruß
madcek
auf jeden fall ne neue felge! mein vater fuhr erst über die landstrasse und plötzlich flogen felgenteile durch die luft und ham n baum zerlegt; weils bei nem auto n stück vor meinem vater ne felge zerlegt hat… wenn dich son stück triffst brauchst dir um s rauseitern wohl keine sorgen mehr zu machen :teufel:
also lieber in den sauren apfel beißen und gleich ne neue felge kaufen. wenn sonst irgendwas is, is die kacke richtig am dampfen.
p.s.: dass das betreffende auto, danach minimale beschädigungen aufwies, wenns bei 100 oder mehr km/h ne felge zerlegt auf ner kurvigen strecke wos links und rechts die böschung runtergeht, muss ich wohl nicht erwähnen.