hi,
kurze frage, kann man das audizeichen, also die ringen ohne bedenken entfernen, oder sind im deckel löcher und an dem zeichen stifte drann, die man dann sehen würde?
Quote: |
|
Hi
Kannst Du einfach abmachen.
Mit einem Fön den Kleber richtig warm machen und dann mit einem dicken Faden oder Zahnzeide unter die Ringe gehen und mit hin und her ziehen des Fadens die Ringe abmachen.
Kleberreste warm machen und abrubbeln oder mit Politur.
Gruß Mario
ich hab gestern die modell- und typenbezeichnung abgemacht. die eins und der punkt gingen mit hand ab, bei dem rest mußte ich erst (wie schon beschrieben) mit zahnseide ran. ich würde dir aber von zahnseide abraten, benutz lieber nen nylonfaden, der zerzaust nicht so schnell und reißt infolgedessen auch nicht (ich hatte nur leider keinen zur hand). die kleber-reste bekommst du entweder durch hartnäckiges rubbeln runter (hab noch ne brandblase am daumen ) oder du nimmst teerentferner, läßt den etwas einwirken und wischt dann mit nem weichen tuch drüber (nach bedarf mehrmals wiederholen). nur vorsicht bei einer sache: fingernägel können ganz schöne kratzer machen, allein schon deshalb (und für die restlichen kleber-reste) würde ich danach auf jeden fall ein/zweimal drüberpolieren. bei mir ist jetzt wirklich absolut nix mehr von den bezeichnungen zu sehen. danke an dieser stelle auch mal ans forum, ohne dessen tips ich mich da wohl bestimmt nicht rangewagt hätte!!!
bye.
Hab mein komplettes Heck auf gecleant-war ganz einfach-wie oben beschriebn mit dem Fön warm machen-zahnseide o-ä. dahinter durchziehen -fertig-halt polieren nicht vergessen1