Riesenbitte @ Gerks

Habe gerade ein wenig in der Bildergalerie geblättert und da sind mir so einige saublöde Kommentare von - wie könnte es denn anders sein - anonymen Usern untergekommen, wie zum Beispiel „die Antenne kommt ja mal Stock schwul“, oder die dummen Äusserungen bei Deinen Bildern, Gerks. Natürlich kann man nicht alle anonymen User in einen Topf werfen. Trotzdem wäre ich dafür, um diesen schwarzen Schafen keine Chance zu geben, Massnahmen zu setzen. Wäre es nicht möglich, ohne Registrierung gar nicht posten zu dürfen?? Das würde die Sache besser überschaubar machen und man könnte auf diese Art und Weise die Unruhestifter gezielt „ausschalten“ Ich meine, es dürfte sehr wohl möglich sein, Postings zu lesen, aber - wie gesagt - nicht selbst zu posten. Wäre mein Vorschlag. Was meinen die anderen dazu??

Also, ich finde auch das nur angemeldete Nutzer Bilder etc. kommentieren dürfen aber anderseits sollten Anonymen User trotzdem die Möglichkeit gegeben werden im Forum zu posten - Sind ja nicht immer dieselben hier sondern auch welche die ab und vorbei schauen und die durch die Anmeldung gar nicht erst posten, weil zu Umständlich etc. Das negative Kommentare usw. pepostet werden, wird man selbst mit Zwangsregistrierung nicht wegkriegen - es kein Problem sich irdendwo eine mailaccount zu besorgen und sich hier anzumelden - wer Ärger machen will, macht halt Ärger. Solche Posts am besten einfach ignorieren und bei nächster Gelegenheit von einem der Moderatoren löschen.

Meine Meinung - Gruss Frank

warum sollen wir anonyme user posten lassen??? anmeldung zu schwer? blödsinn!!! wenn sich jemand hier verewigen möchte, mit seinen äußerungen, dann kann er das auch unter seinem nickname nach der anmeldung tun!!!

die anmeldung ist wohl leicht genug zu meistern und vor allen dingen dauert es keine 3 minuten und dann kann’s losgehen!

also, bin auch dafür: anmelden und posten - anonym nur lesen - reicht doch auch!

in anderen foren wirds auch nicht anders gemacht…!!!

gruß ukyo

Ich seh das genau wie Ukyo !!

Gruss

Red-A3

Kann ich mich auch anmelden, wenn ich keinen A3 fahre? Oder ist das nur für Leute die einen haben?

Stimmt schon, hat aber den Nachteil, dass dann viele „Leichen“ angemeldet sind, die nie wieder auftauchen.

Muss man halt abwägen, was einen mehr stört. Sofern das mit den nur stunk machen wollenden anons nicht

überhand nimmt…

Und die meisten anonymen posten doch ohne weitergehenden Probleme.

Ansonsten einfach ignorieren…

don’t feed the trolls!

–chris–

Quote:

On 2002-03-20 14:13, Anonymous wrote:

Kann ich mich auch anmelden, wenn ich keinen A3 fahre? Oder ist das nur für Leute die einen haben?

@anonymous

Sicher kannst Du Dich auch ohne A3 anmelden,jedenfalls mußte ich keine Kopie meines Fahrzeugscheines an Gerks schicken:-)

Gruss Oliver.

achso jungs … alle mal ne kopie vom fahrzeugschein herschicken möchte ja net das nicht a3 fahrer hier auch rumfahren ;-)) neee JEDER kann sich anmelden :wink: !!!

ich mach das mal eben … anonyme können ab gleich nix mehr schreiben und alle anoynmen einträge kommen raus …

Generell nicht mehr oder meinst du die Kommentare in der Bildgalerie ?

Hallo Jungs,

habe das in der Bildergalerie mal umprogrammiert - nicht registrierte Benutzer können keine Kommentare mehr verfassen & registrierte User nur noch mit ihrem Username, also anonym geht gar nicht mehr :wink:

!