Riesen Hifi Projekt

Hi,

ich suche zum Thema Hifi kofferaum-Umbau Tutorials. Wirliche Einleitungen die bei den Sachen auf die man ahcten muß, welches Werkezug man benötigt und wie man was angeht. Am geilsten wäre natürlich direkt für nen A3. hat da jemand Schablonden oder Vorlagen sich angefertigt. Anregeungen etc.

Lass mich mal überraschen. Ich suche das aber als Tutorial Form und keinen einzelnen Forumsbeitrag.

Wie stellst du dir den Ausbau vor?

Also für meinen 2ten Boden hätte ich ne kleine zeichnung. Schau ihn dir in der Bildergalerie doch mal an…

Also das sieht doch schon ganz gut aus, ja die Zeichnung könnte ich schon gebrauchen. Würde natürlich meine eigene Bodenplatte machen etc, brauchst keine Angst haben, daß ich DIr was klaue. Ich bau und plane nämlich auch grad den Kofferaumausbau und suche grad noch den richtigen Weg, wieder ans Reserverad zu kommen. Wie hast Du die Klappe/Öffnung gelöst? Mit solchen MotorhaubenLIFTERN ??? Oder wie geht das von alleine auf? Wäre Dir für die zeichnung auf alle Fälle schonmal sehr dankbar. Ich denke vielleicht andere auch ???

Aber generell suche ich ALLES was mit dem HifiAusbau des A3 zu tun hat!!!

Also das ich später mir aus allen Beiträgen Ratschlägen etc. so eine Art HifiAusbauBible zusammenzimmere. Da dachte ich mir, es gibt doch bestimmt ganz viele Leute die noch Zeichnungen, Aufzeichnungen, Notizen, Tips, Erfahrungen und was weiß ich nicht noch alles haben, und deswegen mein Post. Also Bilder etc wer will und hat an

BERTI@AUDI-WELT.DE

Danke Leutz