hey leute,
ich such dringend den typen aus dem forum der prozente bei rieger bekommt. ich überleg mir ernsthaft ob ich mir ein paar teile von rieger kauf,daher würde ich gerne wissen,wieviel prozent der user bekommt,ansonsten versuch ich nämlich auf der motorshow an die teile ranzukommen.aber ein vergleichswert wäre ganz nett
also wer den user kennt,oder wenn du das selber ließt,meld dich bitte bei mir
…ist bei mir das gleiche der User bekommt 15% - wenn ich mich nicht täusche - ich fahr aber extra auf die Motorshow in der hoffnung , dass da noch etwas mehr geht - so zwischen 20 und 30 % oder mehr… :))
Ich glaube ich weiss wen Du meinst!!!
Er bekommt glaub ich 10%!!!
das müste Fireblader sein schau mal
unter fireblader.com wegen der mail …
oder in der userreg.
Gruß Devil666
hm vieleicht gibts ja hier mehrere die bei Rieger prozente kriegen!!!
Hi,
was brauchst du denn? Schau mal auf www.rieger-tuning.de . Schreib dir die Artikelnummern raus und schreib mir ne Mail an webmaster@fireblader.com . Falls du noch Chromteile suchst bist du auch bei mir richtig. Ich lasse alles verchromen was du brauchst. Also bis dann.
Hi Fireblader - weisst du zufällig wieviel prozente Rieger so bei Messen gibt ( Warenwert um die 1000 EUR…)
@blackmail
willst du dir die komplette verspoilerung besorgen???
@fireblader
es geht mir um die fette frontschürze( D 00056621),glaub ich werd aber erstmal versuchen auf der essener motorhow das teil mit mehr als 20% abzustauben
Ja , ich will die S3 look - Front , Heck , Scheinwerferblenden , S3 Grill , Schweller - den Dachkantenspoiler hab ich schon…
Aber das Zeug ist so verdammt teuer - alles zusammen ( katalogpreis : weit über 1000 EUR und dann noch das Lackieren… das kostet bestimmt auch nochmal 800 EUR
…naja nen Remus endtopf hab ich auch schon zuhause liegen ( 2x76 ) 17 Zöller mit 225’ern - Hinten evtl. noch ne Spurverbreiterung aber dann ist schluss !! (vieleicht…)