Rieger Tuning prozente

Hi,
wie allseits bekannt, bekomme ich ja bei Rieger Prozente und geb diese an euch weiter. Jedoch kommte es immer wieder mal vor, dass manche mißtrauisch mir gegenüber sind und das Angebot deshalb nicht wahrnehmen wollen. Bleibt jedem selber überlassen.

Aus diesem Grund bitte ich alle, die bis jetzt von mir Teile bekommen haben, ein kurzes Feedback zu hinterlassen (ähnlich wie bei Ebay) wie es gelaufen ist und ob es Probleme oder dergleichen gab. Somit könnte man den A3 Freunden einen Grund geben, diese Prozente wahr zu nehmen und nicht mißtrauisch zu sein. Vielen Dank schon mal.

:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von Fireblader am 21.06.2004 bearbeitet

Ich habe vor kurzem durch Fireblader eine Rieger S2-Look-Front bekommen…
Das hat alles Wunderbar geklappt - vielleicht komme ich in nächster Zeit mal wieder auf Ihn zurück, wenn ich mir Seitenschweller bestellen will…

Also - ich kann nur jedem empfehlen bei Fireblader zu bestellen - es lohnt sich…

Zum Ablauf: Ihr sagt Fireblader was Ihr wollt - er sagt Euch was Ihr auf sein Konto überweisen müsst - wenn das Geld bei Ihm ist leitet er die Bestellung direkt an Rieger weiter und dann bearbeiten die den Auftrag.
Ab der ersten Kontaktaufnahme mit Fireblader dauert es maximal 2 Wochen bis Ihr Euer Riegerteil in den Händen haltet…

Also, hab mir über Fireblader ne S3 Front geordert, hat alles wunderbar geklappt, zwar war das falsche Alugitter dabei aber nach ner kurzen Rücksprache ham die mir das dann sogar noch kostenlos hinterher geschickt
Ich werd sicher wieder auf dich zurück kommen wenn ich noch ma was brauch :wink:

Hab Rieger Inifinity Front, Rieger Heckansatz, Rieger Seitenschweler und Rieger S3 Dachkantenspoiler von ihm.
Besser konnte es alles gar nicht klappen und ausserdem sehr freundlicher Kontakt und er antwortet auf alle Fragen.

Also bestellen wenn ihr was wollt!!!

:daumen:

Ich hab vor 2 monaten die Rieger Seitenschweller erhalten.
Alles super gelaufen!!! Fragen wurden immer am selben Tag noch beantwortert.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Habe noch nicht bei Dir bestellt.

Denke, das die wenigen Anfragen eher am Geld liegen, denn die Rieger Nachbauten bekommt man bei EBAY für einen Bruchteil.
Diese sind zwar aus GFK, das stört viele aber bei der Anschaffung nicht, das wird erst bemerkt, wenn das Teil zerschellt ist.

Schreib doch auch mal wieviel % es gab, habe was von 15 in Erinnerung.

Boris

Servus,
wieviel Prozent bekommst du denn?

Gruß Hessebub

Auf jeden Fall netter kontakt und bei falschlieferung von Rieger wir auch schnell mal weitergeholfen, so das alles am ende gut wird. :slight_smile:

Das ist schwierig mit den Prozenten. Das variiert von Teil zu Teil aber i.d.R. sind es 15 %.